Palonera

Palonera

Pinnwand
21 - 40 von 6695
KerstinKerkoKerstinKerko vor 1 Jahr
Hallo, ganz lieben Dank für dein Lob zu meiner Simply Fruity Rezension 😊
Und das von einer Parfumista, die über 11.000 Pokale (wowww) für ihre Rezensionen bekommen hat... Danke, danke, danke!
Und ja, wenn ich denke, dass ich zu einem Duft etwas beitragen kann, was nicht schon in allen Rezensionen davor gesagt wurde, werde ich es auch wieder tun...
SetaSeta vor 1 Jahr
Liebe Winny,
ja, gerade wir 'alten Parfumhäsinnen' verstehen uns! Ich lese hier ja 'passiv' auch schon viel länger mit, als ich 'aktiv' dabei bin...
Ich wünsche Dir auch herzlich ein sehr gutes und erfülltes Jahr 2023!
Liebe Grüße von
S.
TilkiTilki vor 1 Jahr
Vielen Dank für den außerordentlich sympathischen und verlässlichen Soukkontakt. Gerne jederzeit wieder. :)
Scena2010Scena2010 vor 1 Jahr
Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🌲 💫 Grüße, Markus
Kalinka1973Kalinka1973 vor 1 Jahr
Liebe Palonera,
vielen Dank für den schönen Austausch.
Dass sogar der leere Karton noch Verwendung gefunden hat, ehrt mich besonders.
Und lieben Dank auch für mein neues Lieblingswort!
Ganz liebe Grüße
Patricia 🤗
RakschanaRakschana vor 1 Jahr
Du liebe, ich sitze hier gerade mit deinem Tee und Weihnachtspost eingemummelt auf dem Sofa und kann gar nicht richtig in Worte fassen, wie sehr mich deine Zeilen erfreuen. Ich bin sehr froh, dass dir der wunderbare Tonka jetzt den ein oder anderen Tag versüßen wird. Für die weitere Vorweihnachtszeit wünsche ich dir ganz viele kuschlige, entspannte Abende mit deinen Liebsten, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 🎄🕯️
Auf ganz bald wieder und viele liebe Grüße ✨🌷
YataganYatagan vor 1 Jahr
Ganz lieben Dank für die superschnelle Versendung des schönen Duftes.
Freue mich !
Liebe Grüße
Andreas
RamsauerinRamsauerin vor 1 Jahr
Schön wars! Ganz herzlichen Dank (-:
@}-,-'-,---
K
SunnyilandSunnyiland vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für das superschnelle Sharing. Alles bestens angekommen🤗.
Ganz liebe Grüße,
Sunny
MonsieurTestMonsieurTest vor 2 Jahren
:-DD. Na, dann schau Dir mal meine nothelferischen Schnapp-Schreckschüsse hier an ;-).
Auch ich habs ja eher mit den Worten...
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
Ich bin im Moment total auf Vintage eingestellt.
Cosmic hat etwas von Vol de Nuit.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Guten Abend meine Teure,
ich lese mich mal wieder ein bißchen hier ein nach einem längeren Sabbatical.
Die Dosis macht ja grundsätzlich immer das Gift. Aber von den dunklen Düften entferne ich mich immer mehr.
Mir ist allerdings eh z.Zt. kaum nach großem Drama im Parföng. Die Farbe Grün ist mir da eher genehm.
Viele liebe Grüße an Dich, Sven
GandixGandix vor 2 Jahren
Gut, dass uns selten die Polizei aufhält. Wäre manchmal nicht einfach zu erklären. 🙈. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. LG Gabi
FittleworthFittleworth vor 2 Jahren
Vabindlichsten Dank, Jnädigste! Korianke stets zu Diensten! Werde demnächst weitere Parföngk-Empfehlungen aussprechen. Beehrnse mir bald wieda in mein kleen Salongk! :)
ErnstheiterErnstheiter vor 2 Jahren
Danke fuer Deine Wuensche und die Antwort zu Blue Stratos. Sobald es hier kaelter wird, kommen wieder neue Kommentare.
PlutoPluto vor 2 Jahren
Ja meine Liebe, in der Basis wird's mit Icefall, aber das reicht nicht. Dankeschön für deinen Besuch, hat mich gefreut, ich umarme dich mal feste.
LG
Christiane
SiebenkäsSiebenkäs vor 2 Jahren
Schön, dass du Francois auf seinem Streifzug durch Paris begleitet hast und danke für deine netten Worte! Ich soll auch ganz schön grüßen von Francois, wir beide wünschen dir einen schönen Sonntag! (und die bemutterten Garnelen sind höchstens in Francois Bäuchlein, keinesfalls im Duft, was auch gut so ist)
GandixGandix vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank, dass du beim Melonenmond gelesen hast. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Gabi
TtfortwoTtfortwo vor 2 Jahren
Guten Morgen, liebe Palonera,
ja, ich hab Dich vermißt. Bist Du doch die Frau, bei der der Herbst "Geraschel auf den Weg wirft", was für ein unvergesslicher, wunderschöner und poetischer Satz.
Die Dinge haben sich ein wenig geändert hier, finde ich. Es gibt immer noch viele lesenswerte Rezensionen, aber einige meiner Lieblingsautoren schreiben nicht mehr (oder sind überhaupt nicht mehr da) und ich meine, die Anzahl der Eintagesfliegen, die sich anmelden, dreieinhalb mehr oder (leider sehr viel öfter) nicht ganz so qualifizierter Sätze über irgend ein Hypeparfum (Aventus scheint durchs Dorf getrieben und durch zu sein, findest Du nicht auch?) absondern und dann nie wieder gelesen werden, also deren Anzahl scheint mir enorm zuzunehmen.
Nicht nur deshalb habe ich mich so gefreut, Dich wieder lesen zu können. Auch so - ganz allgemein - habe ich mich auch gefreut.
Herzliche Grüße
Susanne
FuliduFulidu vor 2 Jahren
Hallo, danke Dir für die Erläuterung zu "Liberté Acidulée". Ich hatte diesen Duft damals bei einem Preisausschreiben von irgendeiner Zeitschrift gewonnen ("Mädchen" oder "Sugar"? :D). Der war damals glaube ich ziemlich innovativ von den Duftnoten her. Viele Grüße und einen schönen Sonntag :)
21 - 40 von 6695