Palonera

Palonera

Pinnwand
6621 - 6640 von 6695
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Huhu liebe Winny, hab grad eben mal ein wenig Zeit, um dir an deine Pinne was zu schreiben.

Ich habe deine Verwirrung bezüglich deines Souk's gelesen. Einen Tipp hätte ich für dich, bei den Abfüllungen hast du einen Preis angegeben, der sich wohl (so denke ich es mir) auf die 10ml bezieht, stimmts? Dann würde ich das auch noch mit angeben, weil es scheint, das sich nicht jeder das denken kann?! So denke ich mir das.



Ganz liebe Grüße, ein schönes WE für dich,

deine Moni,

die dich anlächelt
Medusa00Medusa00 vor 12 Jahren
Huhu ganz lieben Dank für die duftende Post. Ist alles heil angekommen. Finde beide Balenciagas schön, aber der Prélude find´ich besser.LG
McgeitnerMcgeitner vor 12 Jahren
Hallo Palonera,



wollte mich nur aus dem Urlaub zurückmelden. Habe gerade ganz viele Düfte zum testen hier, das macht richtig Spaß. Demnächst wird wohl auch das Wanderpaket bei mir eintrudeln ich glaube dann bin ich erstmal beschäftigt für eine Weile. In deinem Souk habe ich ich schon interessantes gesehen.

Ganz liebe Grüße

mcgeitner
ErgoproxyErgoproxy vor 12 Jahren
Hallo Miss P,



nach zwei intensiven Documentatagen, bin ich ein Stück weit Wunstgeschädigt!



Schon einen Kaufkandidat erschnüffelt?



Gruß aus dem hanseatischen Backofen



EP
Medusa00Medusa00 vor 12 Jahren
Huhu, meine Adresse ist frei. Schön mit Dir zu tauschen. Habe auch was da. LG
MichelangelaMichelangela vor 12 Jahren
Hallo mein liebes Täublein!

Ich bin zurück und wirklich mal ganz relaxt! Der kurze Urlaub hat unsäglich gut getan! Nach "Paföng" hab ich diesmal gar nicht geschaut(hab lieber nach Fischen geschnorchelt), außer, dass ich mir vor dem Hinflug das neue COCO NOIR aufsprühen lies, dass zwar "nett" ist, mich aber nicht vom Hocker reißt :-(

Kommt im Vergleich zu COCO Original dem Qualitätsanspruch: No.19 -> No.19 Poudré sehr nahe :-(

Wie lieb, dass Du oft an mich gedacht hast!!!! Hab mit Freude Deine Zeilen auf meiner Pin gelesen!!!

Drück und bussel Dich ganz lieb!!! Micha
CristalleCristalle vor 12 Jahren
Guten Morgen, meine Liebe,

na dann wünsche ich Dir zumindest einen erholsamen Sonntag und genieß den sonnigen Sonntag. Ich schwing mich jetzt aufs Rad.

Und was Madinis Oud angeht - von berichten hab ich ja nicht gesprochen, nur von ausprobieren LOL.

LG Cristalle
CristalleCristalle vor 12 Jahren
Guten Morgen, Palo,

Urlaub hat noch etwas Zeit, erst Ende des Monats - Schweiz, Berge, Wandern - viel Natur und Bewegung. Freu mich schon sehr und hoffe, dass das Wetter mitspielt.

Ist ja dieses Jahr fast nicht zu erwarten.



Ja, ich glaube, dass die meisten, die sich hier tummeln, eher Luxusprobleme haben ;-)



Schönes Wochenende! LG Cristalle
CallisteCalliste vor 12 Jahren
Ich bin vom Tag ausgeduftet und überlege, was ich jetzt wohl noch gerne hätte.

Ich hab eine Idee, aber wenn Du das siehst, dann fällst Du um....
CallisteCalliste vor 12 Jahren
Ganz im Hinterkopf habe ich da eine "Sharing"-Idee und wollte mal hören, was die für mich maßgeblichen Damen für eine Meinung haben. Die Weiße Dame passt ja allein schon vom Namen gut zu Dir. Ich fand sie ziemlich großartig.
CallisteCalliste vor 12 Jahren
Schönes Wochenende wünch ich Dir. Ich bewundere Deinen Kommentarfleiß, während ich selber leider nur Enwürfe produziere und dann nicht losschicke. Hoffentlich bekomme ich bald mal was zustande.
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Liebste Winny, danke dir sehr. Ich wünsche dir dann schon ein schönes erholsames Wochenende.



dirnocheinenkußaufdiestirngeb*

Moni;)***
ErgoproxyErgoproxy vor 12 Jahren
Üch?? Üch bün aber totaaaal ünschüldüg!!!;))
CristalleCristalle vor 12 Jahren
Hallo meine Liebe, hab mich sehr über Deine schöne Antwort zu meinem Vetiver pour Elle Kommi gefreut :-) - und auch für Deine aufbauenden Worte zu Chypre Palatin :-D - ich fand einfach, dass ich irgendwas Begeistertes/Begeisterndes hätte schreiben müssen, um dem Duft gerecht zu werden - aber irgendwie kam da nur so nüchternes Zeugs raus LOL. LG
ErgoproxyErgoproxy vor 12 Jahren
Hallo Miss P,



ich habe ihn auch in der aktuellen Version getestet. Ich meg den Duft, aber nach Cola will der an mir nicht duften.



Du hast aber noch sooooo viel, was ich noch testen möchte.....;)



Gruß aus dem regnerischen Hamburg



EP
CristalleCristalle vor 12 Jahren
Hallo Täubchen, ich kann Dir gern Madinis Oud bei unserer nächsten Tauschaktion weiterreichen, ist zwar nur wenig, aber die Öle sind sehr sparsam. Dann kannst Du mal ausprobieren, ob es wirkt LOL LG Cristalle
InalaInala vor 12 Jahren
Hallo meine Liebe,



Dein Kommentar zu Fulgor gestern, hatte mir sehr gut gefallen! :-)

Kennst Du schon Roboris, der Regen und Erde Duft?! Für mich ein echter Kraft-Duft!!



Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag

und sende herzliche Grüße



Inala
Medusa00Medusa00 vor 12 Jahren
Danke! Tja manchmal kommt frau zu Düften wie die Jungfer zum Kinde, g.LG
CristalleCristalle vor 12 Jahren
Ach ja, noch was - von den Etros kenne ich nur ein paar - Heliotrope hört sich für mich definitiv zu süß an - ganz toll fand ich Etra (siehe auch Kommi dazu), gut den Vicolo Fiori vintage (Haltbarkeit besser als z. B. Etra), Sandalo auch nicht schlecht. Heliotrope hört sich aber für mich definitiv zu süß und zu vanillig an. Ich mag Vanille nur als abrundenden Beigabe.
CristalleCristalle vor 12 Jahren
Liebes Täubchen, nein den Mugler hatte ich noch nicht und ich brauche nach weiteren Tauschaktionen und Sharings unbedingt wieder eine Pause - ich komme einfach nicht hinterher. Außerdem fahre ich diesen Monat noch in den Urlaub, muss noch einiges vorbereiten. Danach können wir gern mal wieder durchstarten. Schönes Wochenende! LG Cristalle
6621 - 6640 von 6695