Pampelmuse

Pampelmuse

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Kuscheliger Wohlühlduft.
Erinnert mich beim Aufsprühen an JOOP! Nuit d' Êté... oder ist es Wunschdenken?
Hält super!
2 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Cacao ist sehr hautnah, beim Aufsprühen eine Tuberosewolke, Neroli und Moschus dominieren für mich.
Genau meins.... den mag ich sehr :0)
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Gebt dem Flanker eine Chance! Unaufgeregter, kuscheliger, vanilliger und ausgewogener Gourmand. Gefällt mir besser als das Original...
2 Antworten
Rose Splendide Rose Splendide - Goutal - vor 8 Jahren
4
Sillage
3
Haltbarkeit
8
Duft
Außergewöhnliche Kombination, nicht zu fruchtig - nicht zu blumig - nicht zu süß...perfekte Mischung! Bei mir allerdings nach 1 Stunde weg.
0 Antworten
0
Sillage
0
Haltbarkeit
2
Duft
Sehr süß und obstig.... 2 Minuten nach dem Aufsprühen WEG! Diese geringe Haltbarkeit spricht für den Rest...
0 Antworten
1 - 5 von 6