PapaDennis

PapaDennis

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Tagen

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Angenehme Einnahme des Raumes durch einen milden und dennoch präsenten Lederduft.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch geschnittene Blumen gebunden zu einem Strauß voller Liebe. Femininität in Form eines Parfüms.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr himmlisch und verführerisch. Spüre kein Leder, aber liebe die Vanille-Wolke!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr frischer fruchtiger Duft der angenehm riechen mag aber kein „WOW“ Erlebnis hat. 0815 aus’m Douglas Regal, meine Meinung.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
...duftet so, als hole man seine Lederjacke aus dem Schrank, die man mit 17 noch trug, mit ein wenig Rum dazu und etwas Würzigkeit.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Öl auf der Werkbank verschüttet, frisch gepresste EUR-Palette.
Für mich kein Duft fürs Büro, dennoch für den Garten.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen