PapaDennis

PapaDennis

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
PapaDennis vor 1 Jahr 4
frische Ruhe im Glasflakon.
Frisch geduscht, ein warmes wohltuendes Outfit und ein weiches Kissen.
Ich setze mich auf mein Meditationskissen und verfolge meinen Atem.

Ein Duft von frischen Kräutern steigt mir in die Nase, allerdings keine Kräuter aus dem Kräutergarten; eher Waldkräuter.

Ich fühle mich sehr wohl bei diesem Duft der mich sofort an etwas Wald, Frische und Ruhe denken lässt.

Mittlerweile nutze ich ihn ausschließlich als DEN DUFT zur Meditation. Einfach weil ich’s fühle.

Hier kann man nichts falsch machen, ein angenehmer frischer krautiger Duft zu einem vernünftigen Preis mit relativ stabilen Werten.

Ich für meinen Teil würde den Duft jederzeit wieder kaufen, wenn ich nicht sparsam mit ihm umgehen würde.

Für alle Naturliebhaber ein Must have!
0 Antworten
PapaDennis vor 3 Jahren 8 1
7
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Zeitlose Süße zum Verlieben
Wie einige meiner Vorredner kann auch ich sagen: eins meiner ersten Parfüms.

Ich hatte diesen Duft schon 4-5mal im Haushalt, die erste 3 Male war ich noch sehr jung, ca. 15-17 Miss das so gewesen sein.
Ich habe den Duft geliebt!!

Dann im jüngeren Erwachsenenalter hatte ich den Duft nochmal… er gefiel mir wie gehabt gut, aber nach einiger Zeit war ich satt.
Satt von der Süße, satt von der Sillage, satt von "Joop! Homme (Eau de Toilette) | Joop!"

Beim stöbern nach einem neuen Duft, stieß er mir wieder ins Auge…
Das knallige Pink wirkte direkt so verzaubernd auf mich, Erinnerungen kamen hoch… ich musste ihn wieder haben!

Gesagt, getan.
3 Tage später ist nun der Duft wieder einmal in meiner Sammlung. Frisch geduscht, muss ich ihn auftragen….

Was soll ich sagen?
Es trifft noch eine alte Liebe! Der süßlich blumige Duft, dennoch ein wenig beißend, aber angenehm.
Ich schwebe auf einer pinken Wolke.

Auch Jahre nach der letzten Nutzung mag ich Diese Duft immernoch so gern!!!

Die Haltbarkeit überdurchschnittlich.
Die Sillage überüberdurchschnittlich.
Der Duft als solches, wie gesagt, für mich eine alte Liebe die doch immer in meinen Schrank gehört.

Preis Leistung sprechen hier für sich.

Ich möchte diesen Duft glaube ich nicht mehr aus meinen Schrank weg denke , ich frage mich ohnehin… wieso fehlte er mir so lange?
1 Antwort
PapaDennis vor 3 Jahren 4 1
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Liebe auf den ersten Duft, oder doch nicht?
Als ich dieses Parfüm das erste Mal sah, dachte ich mir: „Wow, was ein edles Stück!“
Verpackung und Flakon geben mir das Gefühl von etwas königlichem.

Die erste Sprüher die ich roch haben mich aus den Socken gehauen. Ich war verliebt. Zu tiefst.
Diese königliche Alexandria hatte mich verzaubert.

Auch Wochen nach dem ersten Riechen schwärmte ich nahezu täglich von diesem Duft, in meinen Gedanken.

Der Preis dieses edlen Duftes ist mir bis heute weitaus zu teuer um ihn mir zu erwerben, dennoch ist er so unglaublich schön!

Bis….. ich eine Probe bekam. Ich habe ihn nun in meiner eigenen Hand; den göttlichen Duft der Alexandria…
Ich war aufgeregt, dieses erste Erlebnis welches ich hatte, es fühlte sich an als hätte ich einen Löwen erlegt!

Nun sprühe ich mir am Abend diesen Duft noch einmal auf…
Kennt ihr dieses Gefühl wenn ihr eine tolle Nacht mit einer Dame hattet oder eben auch anders herum aus Sicht der Frau, mit einem Kerl?
Unvergesslich dreckig, romantisch, göttlich!
Und die zweite Nacht, das komplette Gegenteil?
So fühle ich mich mit meiner königlichen Alexandria…

Eine Enttäuschung. Zu viel Emotionen die beim ersten Mal riechen auf mich eintrafen. Meine Liebe zerbrach in Trümmern.

Ich werde ihn irgendwann wieder benutzen. Und mein Erlebnis erneut erhoffen.

Ich hoffe aber auch, es gibt genügend, die dieses erste Erlebnis welches ich hatte, immer wieder haben!
1 Antwort
PapaDennis vor 3 Jahren 18 1
Frau im Sand am Meer in der Sonne
Kein Duft in meinem Umfeld, den ich so gerne rieche wie diesen.
Er wird von meiner Freundin seit mittlerweile 4 Jahren dauerhaft getragen.

Jedes Mal wenn dieses Parfüm aufgetragen wird, und der Duft an mir vorbeizieht, rieche ich Sonne, Meer, Karibik.

Dort sehe ich sie dann.
Ok,ok. Ab hier gehören die Gedanken mir alleine !

So ein schöner erkennbarer Duft, zwar oft genutzt, aber immer wieder ein „hach ist der schön!“

Ich kann nicht genau sagen was diese Gefühle in mir auslöst beim schnuppern der Noten, aber er trifft immer und immer wieder.

Leider eine zu kurze Haltbarkeit aber am Anfang eine sehr geile Sillage. Und der Preis? Na über den braucht man nicht sprechen, er lohnt sich!

Ich bin dann mal schwimmen, mit meinem
Sun-Girl…
1 Antwort
PapaDennis vor 3 Jahren 14
Spaziergang im Mondschein
Ich laufe durch die Nacht, beobachte die Sterne und schweife durch meine Gedanken.

Der Tag auf der Arbeit mit den Kollegen war stressig aber erfolgreich, der Abend mit der Familie schön und abenteuerlustig.

Frisch aus der Dusche gekommen, sprühe ich nun diesen Moonlight Patchouli auf.

Die Düfte umschweifen mich als würde mich jemand zärtlich umarmen.
Ich verspüre Wärme, Zuneigung und ein langer Tag geht so an mir vorbei und lässt alles von mir abfallen.

Der Duft der Rose und der Iris sind so fesselnd auf meiner Haut, mit dem Hauch Wildleder oben drauf und diesem weichen Patchouli zergeht mir dieses Parfüm auf der Zunge - leider ist er nicht essbar.

Ich kenne nun zwei Parfüms der Vancleef und Arpels Reihe und kann eine Weichheit in diesen Düften spüren die so perfektioniert ist, das man meint man riecht an Wolken.

Ein schöner Ausklang des Tages der Moonlight Patchouli.
0 Antworten
1 - 5 von 6