PaperlilyPaperlilys Parfum-Statements

1 - 5 von 66
Dank an Parfuma♡ herrliche Teerose auf einem regennassen Erdhügel, leider am Stalltor. Wenn der Landwirt so duftet, den würde ich nehmen ;)+3
10.0
7.0
6.0
4.0
1 Antwort
Dank an Parfuma♡. Edle Jasmindame sitzt in Rauchschwaden gehüllt an der Bar. Dicht, süß, weich,fein. L'eau exquise eher meins, Nichtraucher.+3
10.0
7.0
7.0
6.5
1 Antwort
Issey l'eau Anmutung (?) aber frischere, cremigere KN. Kein NR für mich, wohne am Zoo und dieser Moschus Ochse ist mir zu blumig animalisch.+6
9.0
5.0
6.0
5.5
Pfeffer boxt die Nase k.o. und sobald man den Schock überstanden hat, direkt mit dem Ingwer weiter kabbelt. Es brennt und wärmt, bin platt.
10.0
6.0
9.0
4.5
Ein cremiger, weicher Schmeichler ohne Holz, mmhh,doch zu viel Vanillebackaroma schlendert in der Unisex Ecke herum. Der Mann backt Kuchen.+2
10.0
6.0
6.0
6.0
1 Antwort
1 - 5 von 66