PaperlilyPaperlilys Parfum-Statements

1 - 5 von 72
Jasmin als Shampoo gerne, hier erdrückt er und wabert ständig aus dem D nebenan. Treffe täglich mehrere Aliens und exotisch ist es nicht.+1
9.0
10.0
10.0
6.0
Flakon hübsch, frischer, sommerlicher als EdP aber rieche ich so häufig an Kundinnen, dass selbst mir als Jasmin Fan der Kopf schwirrt.+1
10.0
7.0
7.0
7.0
Dicht, üppig, würzig und raumgreifend. Feine Komposition, die eine stolze Trägerin braucht und dezente Dosierung. Flakon ein Schatz für sich+4
10.0
8.0
8.0
9.0
Prompt verliebt, mein Weihnachts Duft und geliebte Pflaume. Warm, weich, winterliche Gewürze eingehüllt in fruchtigen Glühwein. Ich schwelge+11
10.0
10.0
9.0
9.5
1 Antwort
Etwas Angst vor riesigem Probe Flakon. Praline wird klebrige Zuckerwatte wird Karamell und bleibt. Vollbusige Dame eingenebelt. Fenster!+8
1.0
7.0
9.0
3.5
1 Antwort
1 - 5 von 72