PaperlilyPaperlilys Parfum-Statements

1 - 5 von 68
Etwas Angst vor riesigem Probe Flakon. Praline wird klebrige Zuckerwatte wird Karamell und bleibt. Vollbusige Dame eingenebelt. Fenster!+5
1.0
7.0
9.0
3.5
1 Antwort
Schließe mich den "belanglos" Meinungen an. Wohlriechende Seife mit, mir zu starkem, zitrischen Einschlag. Chanel steht hier nur drauf.+5
9.0
5.0
7.0
5.0
Dank an Parfuma♡ herrliche Teerose auf einem regennassen Erdhügel, leider am Stalltor. Wenn der Landwirt so duftet, den würde ich nehmen ;)+5
10.0
7.0
6.0
4.0
1 Antwort
Dank an Parfuma♡. Edle Jasmindame sitzt in Rauchschwaden gehüllt an der Bar. Dicht, süß, weich,fein. L'eau exquise eher meins, Nichtraucher.+3
10.0
7.0
7.0
6.5
1 Antwort
Issey l'eau Anmutung (?) aber frischere, cremigere KN. Kein NR für mich, wohne am Zoo und dieser Moschus Ochse ist mir zu blumig animalisch.+7
9.0
5.0
6.0
5.5
1 - 5 von 68