PaperlilyPaperlilys Parfum-Statements

1 - 5 von 86
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Toller Frischekick, der cremig süß & ausgeglichen Vanille umarmt. Twist zum Unisex gefällt mir sehr. Spannende Wenden und große Reichweite.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Der ist ausgeglichener als das Orginal und frisch gebrühte Kaffeekanne mit Sahne wird schneller gereicht. Würzige Blüten cremig umhüllt.
2 Antworten
L'Heure de Nuit L'Heure de Nuit - Guerlain - vor 10 Monaten
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Die Farbe leitet mich zu Lavendel. Die Nase auch. Egal, der ist so wunderbar, ausdauernd, leicht melancholisch und weich wie eine Decke. ♥️
Rosabotanica Rosabotanica - Balenciaga - vor 10 Monaten
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Das Orginal liebe ich. Dieser ist eine wohlduftende, unsüße Rose, die schattig im Wald blüht. Nicht eigen genug um mich zu überzeugen.
1 Antwort
5.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Tokyo "duftet" nach Hugo Boss Woman? Viel Holz, viel Synthetik. Für mich zu nichtssagend. Schwach und fade Haltbarkeit. Wäre gern begeistert
1 Antwort
1 - 5 von 86