Paperlily

Paperlily

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 86
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Frischekick, der cremig süß & ausgeglichen Vanille umarmt. Twist zum Unisex gefällt mir sehr. Spannende Wenden und große Reichweite.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der ist ausgeglichener als das Orginal und frisch gebrühte Kaffeekanne mit Sahne wird schneller gereicht. Würzige Blüten cremig umhüllt.
2 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Die Farbe leitet mich zu Lavendel. Die Nase auch. Egal, der ist so wunderbar, ausdauernd, leicht melancholisch und weich wie eine Decke. ♥️
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Das Orginal liebe ich. Dieser ist eine wohlduftende, unsüße Rose, die schattig im Wald blüht. Nicht eigen genug um mich zu überzeugen.
1 Antwort
5
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Tokyo "duftet" nach Hugo Boss Woman? Viel Holz, viel Synthetik. Für mich zu nichtssagend. Schwach und fade Haltbarkeit. Wäre gern begeistert
1 Antwort
1 - 5 von 86