Papiertiger

Papiertiger

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 34
Goddess Goddess - Burberry - vor 8 Monaten
Mein neuer Lieblings-Vanilleduft. Hier piekst und kratzt nichts. Auch im Sommer tragbar. Für mich der beste von Burberry.
0 Antworten
Bei dem Ur-Angel hat mich irgendeine beißende Note gestört. Aber der hier ist ganz anders. Sanft süß und blumig. Ich mag ihn.
0 Antworten
Riecht eher wie ein Herrenduft. Mir gefällt er trotzdem.Weniger süß als das Original aber trotzdem gewisse Ähnlichkeit vorhanden. Gute H+S.
0 Antworten
LoveMe LoveMe - Tous - vor 1 Jahr
Mir gefällt er sehr gut. Duftrichtung wie Lancome Miracle und Chanel Chance Eau Tendre. Passend für Büro und Freizeit. Preis ist auch ok.
2 Antworten
Riecht für mich wie das Original BO in stärkerer Intensität. Finde ihn schon toll. Aber der Preis ist definitiv viel zu hoch.
2 Antworten
1 - 5 von 34