Paradonym

Paradonym

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 34
Ich bin eine ungepflückte Tomate. Pflück mich und genieße mich. Sofern du Tomaten magst.
0 Antworten
Rauch im erdigen Nadelwald. Wenig bis gar nichts aquatisches. Wasser gehört für mich zum Wechsel aber dazu.
0 Antworten
Ishq Ishq - Anfas - vor 4 Monaten
zu Anfang eine richtig gute Erdbeere, 60-90 Minuten später sehr ähnlich zum Baccarat Rouge. Die Erdbeere verschwindet für den Safran.
0 Antworten
Auf der Suche nach einem Sommerregen-Duft kam ich her, Erinnerungen an ein Museum kommen hoch, dennoch sehr blumig und noch aquatisch...
4 Antworten
Portofino Noir Portofino Noir - Riiffs - vor 5 Monaten
Opening 1:1 The one, danach aber verschieden. Sillage besser, aber im Gegensatz zu The One cremig-fruchtig, während The One holzig bleibt.
0 Antworten
1 - 5 von 34