ParfümleinParfümleins Parfum-Statements

1 - 5 von 692
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Mit der gewohnten Eleganz wurde hier ein heller Holzstapel aufgeschichtet, mit frischen Kräutern belegt & zur Bewunderung freigegeben. Schön
2 Antworten
Bee Bee - Zoologist - vor 3 Tagen
3
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Im letzten Jahr habe ich selten etwas Abartigeres gerochen. Klar - Probe gekippt. Oder ich mag einfach nicht dunkelwürzigen Honig in Tonnen.
8 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wie so oft gefällt mir auch dieser aus der Reihe ganz ausgezeichnet: Weich-cremige Würze, holzige Leichtigkeit - perfektes Gleichgewicht.
3 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Nichts für mich. Die Intensität haut mich um - ein Blütenorkan. Sehr störend: die ausgeprägte, fast animalische Moschusnote. Viel zu stark!
7 Antworten
Coven Coven - Andrea Maack - vor 9 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Unglaublich gelungener, traumhafter Waldduft: feuchte Erde, grüne, nasse Blätter, kräftige Bäume: Traum an Authentizität. Primus inter pares
5 Antworten
1 - 5 von 692