ParfümleinParfümleins Parfum-Statements

1 - 5 von 119
Schade, so viele mögen den Duft nicht und ich finde ihn so wunderschön! Ob ich einen Zauberflakon erwischt habe? Meiner ist einfach herrlich+8
9.0
7.0
8.0
9.5
4 Antworten
Sehr schöner Blumenduft, strahlt anfänglich leichte Frische aus, dann herrliches Frühlingsblumen-Bouquet: zart, fein, ... Birne sehr dezent!+2
8.0
6.0
7.0
8.0
Wunderschöner Creme-Puder-Duft, leider unfassbar kurze Haltbarkeit bei mir und eine sehr geringe Sillage. Schade, denn sowas suche ich noch+3
8.0
5.0
4.0
8.5
1 Antwort
Ui, noch so ein Rosen-Orkan! Der haut mich um wie Ninfea, ist aber noch etwas flacher, spitzer und kantiger. Rose in metallenem Umfeld.+1
7.0
8.0
7.0
So cool, endlich mal Schießpulver gerochen! Allerdings... sagt mir irgendwie gar nichts. Süß-karamellig, etwas rauchig - nicht umwerfend.+3
8.0
7.0
7.0
1 - 5 von 119