Parfudo

Parfudo

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
Tobacolor Tobacolor - Dior - vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gefällt mir wirklich sehr gut. Im Vordergrund steht Pfirsich, welches von süßen und holzigen Noten umhüllt wird.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Selten einen Duft so oft gerochen wie Fantomas! Eine Seite an mir mag ihn eine andere wiederum nicht. Es lebe die Hassliebe!!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wirklich ein sehr gelungener Mix aus aquatischen und salzigen Noten.
Perfekt für den Sommer sowie Abends zum ausgehen. H/S gut!
0 Antworten
Side Effect Side Effect - Initio - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dominierende Süße mit holzigen Tabaknoten. Guter Duft ohne Side-Effect Erscheinungen. Für mich mehr in Richtung feminin.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Duft der die Sinne verzaubert. Wann immer ich Layton benutze, werde ich angesprochen und das muss schon was heißen.
0 Antworten
1 - 5 von 15