ParfumAholic
ParfumAholics Blog
vor 9 Jahren - 05.02.2015
40 67

Ein großes Dankeschön!!

Ich habe gerade auf meiner persönlichen Seite gesehen, dass ich runde Anzahl von 3.000 (!!!) Kommentar-Auszeichnungen "gesammelt" habe. Wahnsinn! Puh, das ist eine irre Anzahl und ich möchte mich an dieser Stelle einmal ganz besonders und von Herzen bei allen "Spendern" bedanken!!

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich mich MItte 2012 hier angemeldet habe und aus dem Staunen nicht herausgekommen bin. Was, so viele "Nischen-Düfte" gibt es? Und so viele Menschen interssieren sich dafür und können über ihre Duft-Eindrücke sogar regelrechte Texte verfassen? Und dann erst die Möglichkeiten des Souks und der Sharings. Ein Eldorado!

Irgendwann überkam mich dann auch der Wunsch, Kommis zu verfassen. Die anfängliche Schüchternheit diesbezüglich war schnell überwunden und auch die "großen" Kommentar-Verfasser hier flößten mir keine Angst mehr, aber gesunden Respekt ein.

So versuchte ich, meinen eigenen "Kommi-Weg" zu finden, stellte meine ganz persönlichen Kommi-Regeln auf (z.B. Verrisse vernünftig darzulegen, Fairness walten zu lassen, möglichst die Balance zwischen persönlichen Eindrücken und sachlichen Fakten zu halten u.s.w.) Nach und nach erfuhr ich Zustimmung und positives Feedback zu meinen Kommentaren, was natürlich beflügelnd wirkte.

Und heute, 204 Kommentare später, sitze ich hier und wundere mich manchmal, wie viele Parfumos meine Kommis lesen und auszeichnen, sich die Zeit nehmen und sich mit meinen Kommis beschäftigen. Danke!!

40 Antworten

Weitere Artikel von ParfumAholic