ParfumAholicParfumAholics Parfum-Statements

1 - 5 von 1898
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schlicht gehaltener Duft ohne jegliches Gedöns. Drin ist, was der Name verspricht. Sandelholz ist mir persönlich hier etwas blass geraten.
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die 40 Räuber sind smarte Typen & haben allerlei orientalische Leckereien (Harze, Blüten, Honig, Amber) erbeutet. Würzig-balsamischer Duft.
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
In der Pyramide ist echt was los, aber auf meiner Haut nehme ich vorrangig Lavendel & Hölzer mit Fougère-Noten wahr. Hat was Klassisches.
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Erinnert mich an "alte" Chypres, diesen hier empfinde ich allerdings als sehr rund, feiner. Schöne Pfirsichnoten auf Blüten & Moos gebettet.
3 Antworten
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Safran-Oud-Rose-Hölzer-Mix in cremig-eleganter Ausführung, bei dem alle Noten gleichberechtigt nebeneinander stehen. Mir etwas zu anhänglich
1 Antwort
1 - 5 von 1898