ParfumAholicParfumAholics Parfum-Statements

1 - 5 von 1177
Für mein Empfinden eher ein frischer Holzduft, denn ein spritzig-frischer Wow-Duft, der still vor sich hindümpelt. Remarkable geht anders.+1
8.0
5.0
7.0
6.0
Abraxas Abraxas - Eolie vor 2 Stunden
Der Duft zu Edgar Allan Poe's "Rabe": dunkel, mystisch, rauchig, harzig mit einem Schuss Schwermut. Thymian habe ich so noch nicht erlebt.+2
8.0
8.0
8.0
8.0
Galbanum & Zimt sind ein ungewöhnliches, säuerlich-würziges Duo, das erst in der Vanille-Amber-Holz-Basis zur Ruhe kommt. Orient mal anders.+2
8.0
7.0
7.0
7.0
Hätte ich mir exotischer vorgestellt. Stattdessen v. Blüten umspieltes Patch & cremig-frische Basis mit leicht ambrierten Anklängen. Fein.+4
8.0
7.0
7.0
7.5
Zitrone, trockene Hölzer & Vetiver kreieren einen frischen, lässigen, dabei sehr wertigen Duft. Wohltuend anders als sonstige "Frischlinge".+2
10.0
7.0
9.0
9.0
1 - 5 von 1177