ParfumAholicParfumAholics Parfum-Statements

1 - 5 von 1613
Für mich der einzige Lichtblick der Serie. Frischwürzige Mischung aus Jasmin & Hölzern mit leichter Whiskeynote. Tonka sorgt für Wohligkeit.+2
8.0
6.0
7.0
7.5
1 Antwort
Spritzig-frische Grapefruit & sanft gepfefferte Blüten verheißen Gutes, lassen sich dann allerdings lustlos in den Tee plumpsen. Langweilig.+2
8.0
6.0
7.0
5.0
Es ist ein langer Weg vorbei an Zedern & Zypressen, bevor man die schöne, weichholzig-cremige Sandelholz-Lichtung erreicht. Sandelbasis top!+5
8.0
6.0
7.0
7.0
2 Antworten
Dunkles Leder & trockener Irispuder sind schön, aber die permanente, grünlich-erdige Beinote stört mich etwas. Power-Duft, handle with care.+5
10.0
9.0
10.0
7.5
2 Antworten
Der leicht "zitrische", goldfarbene Amber ist klasse, danach wird's mir allerdings eine Weile zu blumig, in der Basis dann ein schöner Mix.+3
7.0
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
1 - 5 von 1613