ParfumAholic

ParfumAholic

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 3366
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine der schönsten Orangen, die mir unter die Nase gekommen ist. Ich muss sofort an frisch gepressten, noch leicht bitteren O-Saft denken, +
40 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Schöne helle Blüten (mit etwas Blattgrün) + weicher Puder-Moschus. Bis hier hin toll, aber die Wassermelone verleidet mir den Genuss etwas.
35 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sein Erscheinungsjahr merkt man diesem Duft nicht an. Erstaunlich, wie zeitlos und ausgefeilt dieser Duft auch heute noch erscheint. Für +
50 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Zitrisch-wacholderwürziges Synthetik-Duschgel, das ich mir am ehesten noch beim Sporteln vorstellen kann. Dieser Freshie ist nicht meiner.
51 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft hätte auch "Lord of Patchouli" heißen können, denn das spielt hier uneingeschränkt die Hauptrolle und zeigt mit Hilfe von Vanille +
56 Antworten
1 - 5 von 3366