ParfumDude

ParfumDude

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 20 Stunden

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Puuh...beliebiger, stechend-holzig-pappig-süßer Verschnitt von Stronger With You, Migräne auf Flaschen gezogen und dazu Synthetik pur - nee!
0 Antworten
Im Genre der Blauen für mich der klare König; elegant, absolut hochwertig und mit einer wunderschönen Tiefe. Liebe ich!
0 Antworten
Weiches Wildleder, Sandelholz, süß-harziges Vetiver und Vanille...mag ich sehr gerne!
0 Antworten
Rose-Oud-Orientale wie man ihn kennt. Ähnlich wie Oud Mosaic von Banana Republic und viele andere...da fehlt mir das gewisse ELDO-Etwas.
0 Antworten
Für mich große Ähnlichkeit zu Encre Noir, nur ein bisschen saurer...finde das "Vorbild" persönlich besser.
0 Antworten
Pudriger Zitrus legt sich in die Reisschale, wird aromatisch-grün begrüßt und der Jasmin winkt freundlich - finde ich richtig gut!
0 Antworten
Riecht für mich sehr ähnlich zu Ferragamo's Uomo wenn auch wertiger gemacht...aber mit ähnlichem Kopfweh-Potential. Nö ELDO, so bitte nicht.
0 Antworten
Frischer Pfeffer, luftige Blumenerde, nasses Efeu im Kirchengemäuer, kalter Weihrauch wabert im Rosengarten...Bin gespannt, ihn zu tragen!
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Spicebomb-DNA mit Red Berry Eistee und Chilli Zimt Schärfe…yummy!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Salzige Aquatik trifft auf Wasserpflanze - und bleibt dabei schön natürlich. Einer meiner Lieblings-Blauen!
0 Antworten

Pinnwand