ParfumDudeParfumDudes Parfum-Statements

1 - 5 von 6
Tolle Kirsche, leckere Süße, elegante Würzigkeit - einfach zum reinbeißen. Habe jetzt schon Lust, ihn im Herbst/Winter zu tragen!
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Trockene Holz-Vanille, hat Kanten, ist aber auch zum Kuscheln zu haben - hat wer schwarze Lederjacke gesagt?
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Frisch-zitrisches Opening, danach leckere Orangen-Mandel-Süße. Sehr gefällig, trotzdem unique und eher dezent in der S - H ist bei mir aber gut!
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Maskulin, frisch, würzig...ein „fresh out of the shower“-Duft, den man so gut wie immer bringen kann...und der fantastisch riecht ?
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Tiefe, fast rauchige Iris kuschelt sich in Puder und Birnenlikör-Süße. Ziemlich unisex und ziemlich fantastischer Duft.
1 - 5 von 6