ParfumJohnny
ParfumJohnny

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden

Neue Rezensionen

ParfumJohnnyParfumJohnny vor 2 Monaten
Rock & Rolla with Roses - The Dua Brand / Dua Fragrances

Rock & Rolla with Roses Warm unterlegter, floral-fruchtiger Duft
Eigentlich hatte ich nur vor ein kurzes Statement zu hinterlassen, aber irgendwie habe ich es mit 140 Zeichen nicht ansatzweise geschafft, den Duft vernünftig beschreiben zu können. Deshalb versuche ich im Folgenden den Duft...

ParfumJohnnyParfumJohnny vor 9 Monaten
Sécrétions Magnifiques - Etat Libre d'Orange

Sécrétions Magnifiques "Kontrovers bewerteter Duft" trifft es ganz gut
Ungefähr vor einem Jahr habe ich diesen Duft auf meine "Demnächst unbedingt testen"-Liste gesetzt und habe mich nun endlich dazu durchgerungen bei meiner aktuellen Probe-Bestellung diesen mit in den Warenkorb zu legen....

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Sehr gefälliger, warmer und auch zugleich wärmender Amber-Duft. Erinnert mich sehr an Blue Amber, jedoch ist dieser hier noch runder
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Süß-fruchtig mit einer angenehmen Portion Würze. Trotz Süße hat der Duft eine transparente Frische. Interessant gemacht, gefällt mir!
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Startet erfrischend zitrisch und minzig frisch. Wird im Verlauf jedoch wärmer, leicht holziger und floraler mit dezenter Pudrigkeit
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Erfrischender Zitrus-Duftcocktail, der recht natürlich und angenehm riecht. Leider hält die Erfrischung nicht lange, da H&S eher mau sind
Apollonia Apollonia - XerJoff - vor 5 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Bei den Duftnoten habe ich mir etwas komplett anderes vorgestellt. Kaum süß & hat etwas ätherisches, trockenes an sich. Erfrischend anders!
7
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Zuckerwasser? Für meine Nase eher nicht. Ich kann die Vergleiche mit einer Vanille-Kerze nachvollziehen. Vanille + Orangenblüte + Wachs
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der Duft wirkt auf mich so simpel und doch so gut. Perfekt ausbalancierter Weihrauch-Rosen Duft!
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Kein Allerwelts-Zitrusduft. Sehr schöne Blutorangennote fein gourmandig mit Noten wie Vanille und Kaffee unterlegt
1 Antwort
III-IV Tango III-IV Tango - Masque - vor 9 Tagen
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Animalisch, würziger Start. Mag ich normalerweise nicht, jedoch hat der hier was. Hat tatsächlich eine gewisse Sexiness und etwas wärmendes!
2 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Hätte nicht gedacht, dass ich mal Düfte mit Oud mögen würde, aber Xerjoff & MFK haben es endgültig geschafft. Sehr angenehme Rosen-Oud-Kombi

Pinnwand

MelOnMelOn vor 5 Tagen
Lieber Johnny, vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meiner Rezension von Douleur! Ich ziehe den Hut vor dir, dass du solche Düfte erstens auf der Haut und zweitens überhaupt emotional ertragen kannst. Ich werde wohl ab jetzt wirklich mal die Finger von sowas lassen 🙈zu zart besaitet.
Liebe Grüße
Mel 🌸
MelOnMelOn vor 8 Tagen
Lieber Johnny,
vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Onyx Rezension. Ich habe mich sehr gefreut!
Liebe Grüße
Mel 🌸
MaKrMaKr vor 2 Monaten
Vielen Dank für dein zuverlässiges und superschnelles Soukpäckchen
SusaSusa vor 2 Monaten
Lieber ParfumJonny, dein Paket ist angekommen, ich danke ganz herzlich für deine Großzügigkeit, der Duft ist wunderbar und jetzt werde ich auch so langsam die vielen Beigaben olfaktorisch genießen (das Wort testen vermeide ich, da es für mich einen entsetzlichen Beigeschmack bekommen hat).
Wünsche dir alles Gute und sende viele Grüße, Susa
AmourageAmourage vor 2 Monaten
Hi PJ :)
Das darf ich doch schreiben - oder?
Danke für deinen Besuch!
Das ist lieb, ich freue mich über deine lieben Worte!
Da geh' ich gleich mal dir stöbern....
Viele liebe Grüße, alles Gute! :-)
FenistilFenistil vor 2 Monaten
Da wäre ich Vorsichtig! :D Gritti Pomelo waren mit 3 Sprüher genug, hat stark nach Toilettentreiniger gerochen und mir echt Kopfschmerzen verursacht.
Aber im Grunde hast du natürlich recht.
FenistilFenistil vor 2 Monaten
Hautnah ist der Dior auf jeden Fall nicht schlecht für ein Zitrusduft. Habe die Haltbarkeit auch mehr im allgemeinen, als speziell für Zitrusdüfte bemängelt. Miserabel ist sie aber auch nicht und dafür ist der auch relativ erschwinglich, sodass man ja auch nachsprühen kann.
War glaube ich einer meiner ersten Düfte, welche ich wirklich komplett geleert habe.
Liebe Grüße
FenistilFenistil vor 2 Monaten
Danke für die Antwort,
Liebe Grüße
Ak24Ak24 vor 2 Monaten
Alles super abgelaufen
Netter Kontakt
Parfum gutverpackt angekommen
Tim71Tim71 vor 2 Monaten
Der Duft ist heil angekommen. Kein Wunder bei der Tollen Verpackung. Danke, dass Alles so gut geklappt hat