ParfumNobile

ParfumNobile

Pinnwand
1 - 20 von 262
Thorge191Thorge191 vor 11 Tagen
Alles super gelaufen und ganz lieber Kontakt 🙂!
JeobJeob vor 3 Monaten
Ganz herzlichen Dank für die schöne und freundliche Soukerfahrung! Das neue Adoptivkind hat seinen Platz im heimischen Parfümschrank eingenommen und macht sich dort ganz vorzüglich ;) Danke! ☺️
PurpurherzPurpurherz vor 4 Monaten
Super Soukpartner! Sehr freundlich und entgegenkommend. Jederzeit gerne wieder! 😊
Viele liebe Grüße von Purpur💜herz
MelodyMelody vor 4 Monaten
Lieber Patrick,
Die Duftpost ist da! Ich freue mich riesig über diesen schönen Duft, und bedanke mich ganz herzlich für die schnelle Lieferung und die interessanten Beigaben. :)
Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße, Susanne
SoerensSoerens vor 5 Monaten
Top Kontakt! Sehr guter Preis und das Paket war sauber verpackt. Dafür gibts gerne die volle Punktzahl 😁 ich danke vielmals!
1709MZRHFP1709MZRHFP vor 5 Monaten
Immer wieder sehr gerne und bis Bald.
Lg...
RubberduckRubberduck vor 6 Monaten
Ein überaus freundlicher, sehr zuverlässiger und kundiger Parfumo, sehr gerne wieder.
MxzxMxzx vor 6 Monaten
Vielen lieben Dank für den einwandfreien Souk. Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und einwandfrei verpackt. Rundum zufrieden, sehr gerne wieder und nur zu empfehlen! Bis hoffentlich bald, Beste Grüße
Mustang69Mustang69 vor 6 Monaten
Tausend Dank für den tollen Tausch, das hat ganz wunderbar geklappt :)) Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße
Philip
BoogiethrillBoogiethrill vor 6 Monaten
Top! Vielen lieben Dank für den reibungslosen Ablauf und den sehr netten Kontakt - jederzeit wieder! :)
Zoltan76Zoltan76 vor 6 Monaten
Vielen Dank für den zuverlässigen Souk und die beigelegten Geschenke. Gerne wieder!
Sergio76Sergio76 vor 7 Monaten
Serious trader. Thank you so much for a great deal!
GreenSpring7GreenSpring7 vor 7 Monaten
Danke für den unkomplizierten und freundlichen Souk, gerne wieder!
Amadea70Amadea70 vor 7 Monaten
Heute wurde ich auch beglückt, mein Lieber :) Auch mir gefällt der Duft, sehr eigenwillige Kreation, ich muss mich noch einriechen. Ja, vielleicht mal wieder. Herzliche Grüße aus München Nicole
SkarabäusSkarabäus vor 8 Monaten
Herzlichen Dank für den tollen Tausch, den schnellen und sicheren Versand und die feinen Beigaben :). Sooo lange habe ich diesen wunderschönen Duft beäugt, war mir aber nicht sicher, ob er etwas für mich ist. Nun weiß ich: JA, ist er! Er ist einfach wunderschön, ich benötige sogar noch einen Reserveflakon :).
So macht tauschen richtig Spaß.
Hoffentlich begegnen wir uns hier mal wieder.
Liebe Grüße
Jasmin
DuftRabaukeDuftRabauke vor 8 Monaten
Klasse Souk-Partner, absolut weiterzuempfehlen 👌
CaroKaffeeCaroKaffee vor 8 Monaten
Ich danke ganz herzlich für den netten Deal im Souk. Es war mir eine Freude und ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Duft und einen schönen Urlaub! 😎
CaphylliaCaphyllia vor 8 Monaten
Heute kam der Duft an. Hat alles prima geklappt, sehr gerne wieder und vielen Dank!
Hammelburg28Hammelburg28 vor 8 Monaten
Sehr angenehmer und professioneller Souk. 👍
Klare Empfehlung. 👏
Jederzeit gerne wieder. 👌
Alles Gute und viele Grüße.
Stephan 🙋‍♂️
Dan85Dan85 vor 9 Monaten
Besten Dank für deinen Souk und den Symphatischen Kontakt !
Viel freude mit dem Duft :)
Grüße
Dan
1 - 20 von 262