Parfumandrea

Parfumandrea

Parfum-Statements
10
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Grün aber trotzdem warm und cremig- ein Hauch von Nichts, ein umwerfender Wäscheduft. Wie weiße, draußen im Wind wehende Leintücher
4 Antworten
Beeindruckende Vanille mit kräftigem Background - toll gemacht und ewig schade, dass er eingestellt wurde
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5.5
Duft
Wuchtig-fruchtige Kampfrose...mir viel zu laut und lästig
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Wow-Effekt...hat so gar nichts mit le Male zu tun, ist aber definitiv bemerkenswert. Mit der Zeit nervt das Leder aber...Altherrenartig
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Eine warme, cremige Sandelholzseife mit (Gott sei Dank) verträglicher Blumigkeit. Eher warm als cruel.
0 Antworten