ParfumateurParfumateurs Parfum-Statements

1 - 5 von 36
Sehr nicer Weihrauchduft, nicht zu aufdringlich. Für ruhige Herbst-Sonntage auf einem Christkindlmarkt mit Rauschhaarengel bestens geeignet+4
7.0
8.0
8.0
Ein Duft, der Dich aus dem grauen Alltag abholt und Dich auf Deine (Duft-)Trauminsel bringt. Unbeschreiblich. Schön. Traumhaft.+8
7.0
8.0
8.0
9.5
Bin überrascht über die schlechte Bewertung dieses tollen Dufts. "When your heart's on fire,
You must realize, smoke gets in your eyes..."+3
8.0
8.0
8.0
1 Antwort
Der ist nicht für mich gemacht worden. Der Geruch von alten Zigarrenstumpen in Alkohol eingelegt. Sorry, du bist nicht mein "best of smoky"!+4
7.0
8.0
5.0
1 Antwort
Es raucht, es dampft, es holzt, nicht zu viel, nicht zu wenig, er ist da, eine ganze Weile, aber schwarz ist er nicht. Schön. Macht mir Spaß+4
8.0
6.0
8.0
8.0
1 - 5 von 36