Parfumceline

Parfumceline

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 84
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Croissant Cafe ist mein liebster Kaffeeduft.Gepaart mit den leichten Gebäcknoten ein Gourmandtraum.Eine intime Sillage+gute Haltbarkeit.Top!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Es ist 95% La Capitale und wer wie ich eine günstigere Alternative sucht, wird hier fündig.Top Deal!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Einer meiner Top-Lieblinge!Vanille,balsamisch,leichte karamellige Anklänge.Ähnlich Bianco Latte-ich mag diesen aber viel lieber!
0 Antworten
Infuse Infuse - Akro - vor 6 Tagen
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ich bin ein großer Fan von Teedüften-aber dieser geht bei mir gar nicht.Ich weiß nicht was es ist, aber mir wurde sogar ein wenig übel…
3 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht für mich tatsächlich zu 95% wie Cruz del Sur II von Xerjoff. Perfekt im Sommer - H/S natürlich Bodyspray typisch.
0 Antworten
1 - 5 von 84