ParfumeLove

ParfumeLove

Pinnwand
1 - 20 von 53
Alexander31Alexander31 vor 10 Tagen
Eine top Souk-Partnerin, macht einfach Spaß!! Super unkompliziert und schnell.
Ist komplett ausgerastet was die Beigaben angeht… vielen lieben Dank dafür. Bedenkenlos weiterempfehlen!!
BasenjiBasenji vor 14 Tagen
Liebe ParfumeLove 🤗
Duftpost ist heute angekommen. Ich danke dir vielmals für den sehr sympathischen Kontakt, den wunderbaren Tausch + Beigaben❤️ Sehr gerne wieder.
Liebe Grüße Basenji 💐
SkjomiSkjomi vor 1 Monat
Vielen Dank für den schönen Tausch und die netten Beigaben, sehr gerne wieder einmal! ☀️
HallodriHallodri vor 2 Monaten
Danke für deine schöne Duftpost und bis zum nächsten Mal auf Kaffee & Kuchen 😍
JemminyJemminy vor 4 Monaten
Danke für den tollen Tausch, immer gern wieder ☺️✨
MkshadowMkshadow vor 4 Monaten
Liebe K.
viel Freude mit dem wunderbaren Duft
und testen der Probe🙋🏻‍♂️
Danke für den unkomplizierten Deal und
-wie immer- sehr netten Kontakt 🙏🤗
herzliche Grüße
Mehmet
AuseuAuseu vor 6 Monaten
Vielen Dank für die Abfüllung, hat alles super geklappt. 😊
MsMontaleMsMontale vor 6 Monaten
Danke dir für den sehr zuverlässigen Deal und die Geduld mit dem lieben Paketdienst. Viel Spaß mit dem Duft 🧡
UntermWertUntermWert vor 7 Monaten
Hi Du, vielen Dank für Deinen Besuch in meiner Sammlung 🤗. Ja, ich mag Bianchi sehr gern, auch wenn manche Düfte nich leicht zu tragen sind (The Lover‘s Tale, Under my Skin)… der Byzantine Amber ist definitiv gefälliger, leichter zu tragen und auch etwas leiser. Er ist rauchig-holzig mit angenehmer Ambra- und Ambernote. Nicht zu schwer und bekommt im Verlauf etwas weich pudriges. Auf den neuen Duft bin ich auch sehr gespannt, da darin aber ein paar Noten enthalten sind, die ich manchmal schwierig finde, nehme ich an einem Sharing teil und lerne ihn dann erst mal in Ruhe kennen. So, und nun schau ich mir mal Deine Sammlung an 😉. Viele liebe Grüße, Alex
SereqHetitSereqHetit vor 7 Monaten
Vielen Dank für den schönen Tausch, den flotten Versand und die sympathische Kommunikation! 🌺🌸🌼💐
HallodriHallodri vor 7 Monaten
Vielen Dank dir für den tollen Nachmittag, den schönen Duft-Tausch und die Unmengen Beigaben. Einiges wurde gestern Abend bereits aufgesprüht, da freute sich der Rest des Konzert-Publikums :-D
Bis ganz bald, juhuuuu!
ParfumeLoveParfumeLove vor 7 Monaten
🤣🙌das hätte ich gerne gesehen. Freue mich, bis ganz bald 🤍
JungeJungeJungeJunge vor 7 Monaten
Vielen Dank für den sehr freundlichen und unkomplizierten Tausch 😊
JulesVerneJulesVerne vor 8 Monaten
Charmante und elegant - zuverlässige Parfuma mit dem unvergleichlichen Schmetterling.
Liebe Grüße
✨Abrakadabra✨
SilaSila vor 8 Monaten
Vielen Dank für den wunderbaren Tausch ✨️ Ich staune immernoch über dein Päckchen mit all den Überraschungen. Genieße deinen "Iris-Himmel" 🤍
CalypsoCalypso vor 9 Monaten
Vielen lieben Dank für den tollen Tausch und netten Kontakt! LG
KnopfnaseKnopfnase vor 9 Monaten
Das freut mich! Viel Freude mit dem schönen Duft und danke für den netten Austausch.
JelenasJelenas vor 9 Monaten
Vielen Dank für den super lieben Tausch und den tollen neuen Duft. Liebe Grüße 🙏☺️❤️
Annecy81Annecy81 vor 9 Monaten
Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Souk mit dir. Ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Schätzen 😊☀️
LisiVanilliLisiVanilli vor 10 Monaten
Super, dass das Päckchen dich noch gut erreicht hat ❣️ Hab einen schönen Sommer ☀️
GuerlinchenGuerlinchen vor 11 Monaten
Hi - lieben Dank für deinen Besuch bei meiner Sammlung :-).
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Freude.
Das Guerlinchen.
1 - 20 von 53