Parfumfan29
Parfumfan29

Seychellen Seychellen
Benutzer Parfumfan29 **** - vor 16 Monaten

Parfumfan29
Dabei seit 24.02.2011 - aktiv vor 23 Minuten
40 Follower
331 für Statements
40 Parfum-Tags
124 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 17 Tagen
Duft 9.0
No. 02 - L'Air du Désert Marocain von Tauer Perfumes

No. 02 - L'Air du Désert Marocain„Hier ist der Name Programm! Ein Parfum was an eine Wüste erinnert..”
Auf diesen Parfum-Kandidaten war ich lange gespannt und hatte ihn schon länger in meiner Merkliste! Durch einen netten User konnte ich endlich dieses grandiose Parfum testen, da dieser so lieb war mir eine Abfüllung...

Vor 24 Tagen
Duft 8.5
Tiare / Tahiti Tiaré von Monoi Tiare Tahiti / Tiki Tahiti

Tiare / Tahiti Tiaré„Ein neuer schöner Monoi-Duft!”
Da mir vor einiger Zeit der Sinn nach einem neuen Monoi-Duft stand und ich schon von Yves Rocher den Monoi-Duft kannte, so wollte ich einmal etwas Neues wagen und habe mich für dieses ursprüngliche Eau de Toilette der Marke Tiki Tahiti entschieden. Schade,...

Neue Statements

Hat für mich etwas vom Mythos verloren,da sich No.5 verändert hat.Trotzdem ist es noch immer ein Duft der Klasse und Eleganz ausstrahlt!+3
Flakon 10.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Einfach nur schön! Umgibt eine Frau mit einem betörenden süß-blumigen Duftschleier! Sehr edel und von guter Qualität.Eleganz pur!+4
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
War vor einigen Jahren einmal sehr schön! Aber Der Duft hat sich irgendwie verändert und enttäuscht mich nur noch. Schade!+2
Flakon 8.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.0
Erinnert wirklich an eine heiße trockene Wüste! Überaus würzig und warm, dazu etwas trocken. Sehr ergiebig.Ein einzigartiges Parfum:)+6
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
Pudrig-weich, recht intensiv mit grüner Zeder, pudriger Vanille,Honig und balsamischen Benzoe, Amber und dezentem Moschus.Ein Wohlfühlduft!+4
Flakon 8.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
2 Antworten
Voller süßer Gourmand mit süßem-fruchtigem Rum, rauchigen Tabak und kräftig Amber- Vanille. Ein Allrounder für Tabak-Vanillefans. Test wert.+8
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
2 Antworten
Schöner blumig-cremiger Monoi-Duft der mich an die Südsee denken lässt:) Nicht künstlich, sondern mit natürlich duftender Aura:) Testen!+3
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Sun Sun - Jil Sander   Parfumfan29 vor 102 Tagen
Für mich immer noch einer der besten Klassiker v. Jil Sander! Ein komplexer schöner Orientale, den man nicht nur im Sommer tragen kann:)+10
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
süßer Gourmand mit fruchtig-süßer Mandarine u. Orange. Warmer,pudriger Vanillezucker macht diesen Schatz zu einem betörenden Duft-Erlebnis:)+7
Flakon 7.5
Sillage 6.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
2 Antworten
Traumhafter Lavendel! Erfrischend,wohltuend und ein sehr naturnaher Duft! Begeistert mich sehr:) Für Fans von Lavendel ein Test wert!+5
Flakon 9.0
Sillage 3.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.0
3 Antworten

Pinnwand

BlauemausBlauemaus vor 39 Stunden
Dankeschön fürs Kompliment bzgl. meiner Signatur. Und meine YR mag ich nach wie vor sehr, sehr gern.
BlauemausBlauemaus vor 7 Tagen
Hallo Parfumfan,
schön, von dir zu lesen. :) Meine Parfumleidenschaft ist nach wie vor da, aber die Käufe gehen zurück. Im Alltag trage ich nach wie vor gerne die Düfte von Yves Rocher, aber auch gerne das EdP der N°19, was auch meine Signatur geworden ist. Süßes habe ich über und insgesamt meine Sammlung um einiges ausgedünnt. Aber einmal Nase, immer Nase. :)))

Alles Gute für deine nächste, hoffentlich letzte OP und liebe Grüße von Frau Maus!
GandixGandix vor 8 Tagen
Wie alt ist denn dein Katerle? Ich hoffe, es geht ihm soweit noch gut. Ich habe schon einige Tiere gehen lassen müssen. Beim 2.Hund und der letzten Mietze war es besonders schwer, bei beiden habe ich gespürt, wie gern sie noch bei mir geblieben wären, aber sie hätten nur gelitten. Ich wünsche dir alles Gute für ihn. Lg Gabi
BlauemausBlauemaus vor 8 Tagen
Hallo! Danke für Deine netten Worte zu Anais Anais. Teste den L'Original unbedingt nochmal. Ich kann die schlechten Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen. Es gibt soviel schlechtere Düfte, die so viel besser abschneiden...

Ich hoffe, bei Dir geht es gesundheitlich wieder aufwärts. Ich drücke Dir die Daumen !

Liebe Grüße...
GandixGandix vor 8 Tagen
Huhu,
die Mietzis und ich sagen vielen vielen Dank fürs ansehen der Fotos und die netten Worte. Ja, ich liebe Katzen und Hunde, aber solchen habe ich zur Zeit keinen.Ich wünsche Dir eine gute Nacht.LG Gabi
FlankerFlanker vor 10 Tagen
Glückwunsch zu 35.000 Parfumoints und das lange Durchhalten ;) VG
GelisGelis vor 12 Tagen
Ja, das finde ich auch. Danke für’s Lesen.
YukikoYukiko vor 21 Tagen
... und wenn du Amber magst: Vielleicht ist "Alambar" was für dich.
YukikoYukiko vor 21 Tagen
Hallo Parfumfan 29,

wir kennen uns zwar nicht, hab aber grad im Ticker deine Nachricht gelesen. Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und eine Riesenportion Glück, damit du schnell alles hinter dir hast und deine Gesundheit wieder ganz hergestellt wird !
Meine Trostdüfte sind im Ordner ´genau meins`, du bist aber eher blumig unterwegs. Aber ich weiß genau, dass manche Düfte einen so ungemein umarmen können.
Ganz viele liebe Grüße und Daumendrücker für dich von
Christine
GaukeleyaGaukeleya vor 23 Tagen
Dankeschön, Du Liebe, für Deine freundlichen Worte zu meinen Knipskünsten :-) Flakons knipse ich eher nicht mehr so, mehr so meine Umgebung, in der ich lebe - also die Stadt vor allem, Natur, Mensch & Tier, das finde ich spannender und unverbauter inzwischen.

Komm gut in die Woche, und ganz liebe Grüsse!
Gundel