Parfumfan29
Parfumfan29

Deutschland Deutschland
Benutzer Parfumfan29 **** - vor 3 Jahren

Parfumfan29
Dabei seit 24.02.2011
40 Follower
530 für Statements
44 Parfum-Tags
132 Auszeichnungen für Fotos
49 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 8 Monaten
Duft 8.5
miss fenjal Endless Sky von Fenjal

miss fenjal Endless Sky„Eine günstige Variante von Angel!”
Bei einem spontanen Besuch in einem Einkaufs-Zentrum habe ich die Miss Fenjal Düfte gesehen und sie ganz spontan getestet! Ich muss zu meiner Schande sagen, dass ich gar nicht wusste, dass Fenjal auch Düfte herstellt. Also Asche auf mein Haupt;-) Wie...

Vor 10 Monaten
Duft 10.0
Remix Cologne Edition 2018 von 4711

Remix Cologne Edition 2018„Es wäre bestimmt ein guter Klassiker von 4711 geworden wenn der Duft nicht limitiert wäre. Echt schade!”
Ich denke man muss die Traditions-Marke 4711 nicht vorstellen, denn das berühmte klassische 4711 Kölnisch Wasser kennt wohl jeder und ist seit Jahrhunderten weltweit bekannt...

Neue Statements

Für mich einer der schönsten blumig-grünen Chypresdüfte:) Er hat nichts von seinem ursprünglichen Zauber eingebüßt:) Test absolut wert!+7
8.0
5.0
9.0
9.5
1 Antwort
würzig-blumiger Orientale mit viel Ausstrahlung!Immer passend, stark, etwas animalisch. Bin verzaubert und das für einen kleinen Kaufpreis!+8
5.0
5.0
8.0
9.5
2 Antworten
Finde nichts besonderes an dem Duft! Riecht wie einige Wässer die ich schon einmal getestet habe. Etwas Rose, etwas Patch und Amber. Schade!+6
8.0
6.0
7.0
6.0
Eines der letzten Parfums der Marke was auffällt, einschlägt wie ne Bombe und einzigartig ist! War damals grandios und auch noch heute:)+9
7.0
6.0
10.0
9.0
2 Antworten
Wie traurig! Hat in keinster Weise mehr etwas von dem "alten Roma". Schnell kreiert, penetrant und künstlich duftend. Enttäuschend:(+4
7.0
5.0
8.0
4.5
1 Antwort
Edel und Chanel pur!Coco Madmoiselle zeigt ihren eleganten Esprit und wird später anziehend durch Patch,Tonka und pudrige Vanille.Beautiful!+12
10.0
5.0
8.0
9.0
Gepflegter Duft mit Weissdorn und süßer Zentifolierose. Weisser Moschus schenkt ein pudriges Hautgefühl.Erinnert mich sehr an Niveaduft:)+5
7.5
5.0
8.0
9.0
1 Antwort
wundervoll erfrischend-zitrischer Duft für den Sommer mit einem Schwung Zypresse. Leider keine so gute Haltbarkeit, aber einen Test wert!+5
9.0
5.0
5.0
8.5
Erfrischender Franzose mit sonnigen Charakter:)Es Ist immer wieder ein Genuss diesen Duft zu tragen, gerade im Frühling/Sommer.Top!+7
8.0
5.0
8.0
9.0
2 Antworten
Süßer Rosentraum, gebettet auf Mandel,Patch und würziger Tonka. Ein Hauch von Leder schenkt mystisch-verführerischen Esprit. Edel!+6
9.0
7.0
8.0
9.0

Parfumblog

Vor 6 Monaten

Parfumfan29„Eine kleine Auszeit !”
Nach über 2 Jahren Krankenzeit ist nun endlich ein Ende abzusehen. Ich werde morgen in ein Krankenhaus nach Braunschweig kommen und habe am Mittwoch meine Operation.Ich hoffe sehr, dass alles Gut werden wird und ich danach endlich im Leben "voll durchstarten" kann! Viele Pläne habe ich seit längerer...

Pinnwand

YataganYatagan vor 28 Tagen
Ich freue mich über deine Grüße und wünsche auch dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Liebe Grüße
Andreas
VerzaubertVerzaubert vor 30 Tagen
Liebe Parfumfan, ich möchte dir ein schönes Weihnachtsfest wünschen und für das neue Jahr, alles erdenklich Gute. Vor allen Dingen jedoch Gesundheit. Ganz lieb grüßt dich Verzaubert.
GaukeleyaGaukeleya vor 95 Tagen
Hallo liebe PF29, oh ja, es es ist herbstlich... Nur noch nicht ganz kalt genug für die dicken Orientalen, finde ich :-D Immerhin kann man aber schon wieder Mäntel tragen :-)
Ich war erst in Berlin, dann in Lübeck, also viel unterwegs die letzte Zeit. Düfte gabs auch neu ;-) Den CdG Kyoto, einen feinen Weihrauch, und ein Schnapperl von TK Maxx, Mysteriously No. 3. Waldmeister mit Vanille, mmmmh...

Ach Mensch, schon wieder eine Infektion... Das tut mir sehr leid! Es ist schön, dass Du trotzdem die Lebensfreude nicht verloren hast. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es spätestens nächstes Jahr runder läuft!

Auf bald hüben oder drüben, und ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende auch Dir natürlich,
Gundel :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 149 Tagen
Hallo liebe PF29,
danke für Deine lieben Grüsse! :-) Ja, das Hörnchen ist wohl noch ganz jung, aber es war sehr keck und zutraulich, hätte mir aus der Hand gefressen, so unscheu kam es auf mich zu. Aber ich wollte ja ein Photo machen, da habe ich die Nuss hingekollert ;-) Sein Geschwisterchen war auch ein paar Meter weiter, das war dunkler und *etwas* scheuer.

Bis bald hüben oder drüben, und halte Deine Ohren steif,
ganz herzliche Grüsse zu Dir,
G. :-)
BlauemausBlauemaus vor 151 Tagen
Liebe Parfumfan,
das sind ja erfreuliche Nachrichten. Hauptsache, es geht aufwärts, wenn auch in kleinen Schritten.

Mir gehts wie immer und ich freue mich auf warme Spätsommertage ohne sengende Sonne. Parfumtechnisch wird man im laufe der Parfumozeit wohl zwangsläufig, daher sieht meine Sammlung inzwischen ein wenig anders aus.

Ich wünsche dir, dass es weiterhin aufwärts geht und ein schönes Wochenende!
BlauemausBlauemaus vor 155 Tagen
Hallo, ich habe gerade dein Statement zu Romamor gelesen und wollte mal nachfragen, wie es Dir geht. Alles gut überstanden?

Liebe Grüsse!
Fantaghiro77Fantaghiro77 vor 7 Monaten
Liebe Parfumfan, vielen Dank für Deinen lieben Pinnwandgruß! :-) Danke, Dir mir gehts soweit ganz gut.
Habe momentan beruflich viel zu tun und bin nicht so oft online. Hoffe, dass es Dir gut geht und wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße, Fanta :-)
MichelangelaMichelangela vor 8 Monaten
Liebe Parfumfan29, ich hoffe du hattest ein schönes Pfingstwochenende! Wünsche dir eine sonnige Woche!
Dufte Grüsse,
Micha
SchatzSucherSchatzSucher vor 8 Monaten
Huhu, selbst haben muß ich Poême nun nicht. Aber ich probiere ungeniert und unbekümmert alles, was mir vor die Nase kommt.
Wobei ich so manchen Duft aus der Damenabteilung großartig an Herren finde, besonders klassische Chypredüfte und so mancher Orientkracher geht sehr gut.
Trésor kenne ich sehr gut, den trug eine Kundin von mir damals als Signatur. Und immer feinst dosiert. Der stand ihr wunderbar. Die jetzige Version ist leider verunglückt.
LG
SchatzSucherSchatzSucher vor 8 Monaten
Ich kannte Poême bisher gar nicht. Nun ist er als Leihgabe für eine gewisse Zeit bei mir und der Duft gefällt mir sehr.
Herr Belletrud hat wirklich einige sehr schöne Düfte kreiert.
Liebe Grüße :-)