Parfumfan29
Parfumfan29

Deutschland Deutschland
Parfumfan29Parfumfan29 **** vor 4 Jahren

Neue Rezensionen

Parfumfan29Parfumfan29 vor 2 Monaten
Patchouli - Réminiscence

Patchouli Ein toller und edler Patsch den ich nicht mehr missen möchte!
Ich war recht lange auf der Suche nach einem "schönen" Patch-Duft" und habe schon einiges ausprobiert. Häufig waren die Parfums zu erdig, kühl und auch künstlich, basaßen kaum Wärme und dies sollte...

Parfumfan29Parfumfan29 vor 3 Monaten
Mon Guerlain Sparkling Bouquet - Guerlain

Mon Guerlain Sparkling Bouquet Für mich leider kein besonderer Duft!
Ich habe netterweise bei meiner letzten Bestellung eines Dufts eine Probe des neuen Parfums "Mon Guerlain Sparkling Bouquet" mitgeschickt bekommen und war natürlich recht glücklich und neugierig. Ehrlich gesagt bin ich etwas...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Schöner süß-blumiger Duft der zum Träumen einlädt und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. Dazu etwas tragbarer/frischer als das EDP.
3 Antworten
9
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Wirkt sehr edel, anziehend und hält superlange! Orangenblute,Lanvendel,Vanille und Tonka betören olfaktorisch. Test wert!
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ein schöner und günstiger Duft für den Alltag! Blumig, Anfangs frisch und angenehm, gute Haltbarkeit! Sauberduft, Test wert!
8.5
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
mystisch geheinmissvoller Orientale mit viel Würze und Rauch. 35 Jahre Präsenz sprechen für sich! Hat eine anziehende Aura, Top! Test wert:)
2 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Gute und günstige Alternative zu T.V.! Allerdings mit stärkerer Gewürznelkennote! Dazu recht herb und vanillig, kaum süß. Ein Test wert!
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Wer Patchouli mag wird dieses warm-würzig balsamische Patch-Duftgewand nicht mehr ablegen wollen. einfach wundervoll:)
4 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
zitrisch-frischer Sommerbegleiter mit angenehmer Würze in Herz und Basisnote. Absolut ein Unisex-Duft und Top bei Hitze:)
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Kannte ich noch nicht! Hat etwas aus vergangener Zeit, etwas Chypre und viele würzig untermalte Blumen mit animalischer Basis. Intensiv,Top!
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ein toller Duft zum kleinen Preis für beide Geschlechter!Erst frisch, grün,dann würzig durch Tabak und Zimt. Ein Nasenschmeichler:)*
9
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon
Noch immer ein guter Joop Klassiker mit Aura! Gute Haltbarkeit, und wie ich finde absolut Unisex:) Stets einen Test wert !

Pinnwand

CarlosCarlos vor 5 Monaten
Hallo Parfumfan
Wollte Dir mal HALLO sagen.
İch bin wieder ParfumTechnich auf auf Schatzsuche.
Viele Grüße
FvSpeeFvSpee vor 11 Monaten
Danke für deine freundliche ausführliche Rückmeldung und den Tipp mit Youth Dew!
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Jahren
Meine liebe PF29,
vielen lieben Dank für Deine herzlichen Grüsse! :-)
Hab Du auch feine Ostertage - genau, morgen ists noch schönwettrig, dann kommt ein kurzer kalter Knick - und stay strong & gesund,
von Herzen alles Liebe, G. :-)
YataganYatagan vor 2 Jahren
Auch dir wünsche ich eine frohe und optimistische Osterzeit!
Lieben Gruß
Andreas
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Jahren
Danke meine Liebe :-)) Schön, von Dir zu hören! :-) Stresse Dich nicht, ja? Ein Kraftkorsett von Duft hast Du Dir ja jedenfalls für heute abend aufgelegt, das finde ich gut :-)
Bis bald, und hab einen trotz allem angenehmen Abend,
herzlichst, G.
YataganYatagan vor 2 Jahren
Ich freue mich über deine Grüße und wünsche auch dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Liebe Grüße
Andreas
VerzaubertVerzaubert vor 2 Jahren
Liebe Parfumfan, ich möchte dir ein schönes Weihnachtsfest wünschen und für das neue Jahr, alles erdenklich Gute. Vor allen Dingen jedoch Gesundheit. Ganz lieb grüßt dich Verzaubert.
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Jahren
Hallo liebe PF29, oh ja, es es ist herbstlich... Nur noch nicht ganz kalt genug für die dicken Orientalen, finde ich :-D Immerhin kann man aber schon wieder Mäntel tragen :-)
Ich war erst in Berlin, dann in Lübeck, also viel unterwegs die letzte Zeit. Düfte gabs auch neu ;-) Den CdG Kyoto, einen feinen Weihrauch, und ein Schnapperl von TK Maxx, Mysteriously No. 3. Waldmeister mit Vanille, mmmmh...

Ach Mensch, schon wieder eine Infektion... Das tut mir sehr leid! Es ist schön, dass Du trotzdem die Lebensfreude nicht verloren hast. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es spätestens nächstes Jahr runder läuft!

Auf bald hüben oder drüben, und ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende auch Dir natürlich,
Gundel :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Jahren
Hallo liebe PF29,
danke für Deine lieben Grüsse! :-) Ja, das Hörnchen ist wohl noch ganz jung, aber es war sehr keck und zutraulich, hätte mir aus der Hand gefressen, so unscheu kam es auf mich zu. Aber ich wollte ja ein Photo machen, da habe ich die Nuss hingekollert ;-) Sein Geschwisterchen war auch ein paar Meter weiter, das war dunkler und *etwas* scheuer.

Bis bald hüben oder drüben, und halte Deine Ohren steif,
ganz herzliche Grüsse zu Dir,
G. :-)
BlauemausBlauemaus vor 2 Jahren
Liebe Parfumfan,
das sind ja erfreuliche Nachrichten. Hauptsache, es geht aufwärts, wenn auch in kleinen Schritten.

Mir gehts wie immer und ich freue mich auf warme Spätsommertage ohne sengende Sonne. Parfumtechnisch wird man im laufe der Parfumozeit wohl zwangsläufig, daher sieht meine Sammlung inzwischen ein wenig anders aus.

Ich wünsche dir, dass es weiterhin aufwärts geht und ein schönes Wochenende!