Parfumfan29
Parfumfan29

Deutschland Deutschland
Benutzer Parfumfan29 **** - vor 23 Monaten

Parfumfan29
Dabei seit 24.02.2011
39 Follower
443 für Statements
44 Parfum-Tags
132 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 34 Tagen
Duft 10.0
Remix Cologne Edition 2018 von 4711

Remix Cologne Edition 2018„Es wäre bestimmt ein guter Klassiker von 4711 geworden wenn der Duft nicht limitiert wäre. Echt schade!”
Ich denke man muss die Traditions-Marke 4711 nicht vorstellen, denn das berühmte klassische 4711 Kölnisch Wasser kennt wohl jeder und ist seit Jahrhunderten weltweit bekannt...

Vor 39 Tagen
Duft 9.5
Sun von Jil Sander

Sun„Für mich noch immer einer der besten Klassiker von Jil!”
Es dürfte so über 20 Jahre her sein, dass ich erstmalig durch meine Schwester "Sun" getestet habe. Damals war der Duft sehr präsent in allen Mode-Zeitschriften, und mich zog schon damals der weisse Flakon der mich an Porzellan...

Neue Statements

Hat wirklich Ähnlichkeit mit Angel, ist ein wohliger Nasenschmeichler der auch den typischen Duft des Fenjal-Badeöls verströmt:) Testen!+2
7.0
5.0
8.0
8.5
2 Antworten
Eines der schönsten Colognes von 4711! Zitrische Frische, dazu beschwingt und mit sonnigen Charakter.Ein Test auf alle Fälle wert!+9
8.0
4.0
7.0
10.0
2 Antworten
Tuberose in ihrer schönsten Form! Narkotisch-betörend, langanhaltend und geheimnisvoll! Ein Duft der einen in seinen mystischen Bann zieht:)+5
7.5
7.5
8.0
9.5
Ein Mythos der Parfum-Geschichte! Rauchig-sexy und mit sinnlichen Charakter! Schade das dies Juwel eingestellt wurde. Verneige mich!+6
10.0
7.0
10.0
9.0
2 Antworten
Allure=Anziehungskraft, und ja, dieser Duft sucht seines Gleichen. Verführerisch, mondän und mit viel Charisma!Unverkennbar weiblich:)+6
9.0
7.0
8.0
9.5
Typisch Chanel! blumig-frisch, dabei klassisch, edel und für Frauen tragbar die wissen was sie wollen und einen jugendlichen Esprit haben:)+4
9.0
5.0
7.5
8.5
Ein einzigartiger Duft mit Wiedererkennungswert der einen in seinen Bann zieht und eine mystische Aura hat! Unverkennbar:) Test wert!+7
7.5
7.5
10.0
9.0
2 Antworten
Frisch und grün wie ein Blumenstrauß!Vent Vert ist für mich einer der schönsten Klassiker von Balmain u. hat eine Aura voller Lebensfreude:)+5
8.0
5.0
8.0
8.5
Weicher und haltbarer Wohlfühlduft! Cremig-süße Vanille gepaart mit warm-nussiger Kastanie. Nicht zu süß und gut gemacht. Test wert!+6
8.0
5.0
8.0
8.5
2 Antworten
Wundervoller Fougére, edel und mit Stil! Startet krautig-grün und besitzt anhaltend würzige Noten. Preis-Leistungsverhältnis ist top!+4
10.0
5.0
8.0
8.5

Pinnwand

GaukeleyaGaukeleya vor 48 Tagen
Huhu liebe Parfumfan29! :-) Oh, hier ist ja frühlingsfrisch durchgeputzt... Darf ich überhaupt etwas an Deine blitzeblanke Pinwand heften...? ^^

Ja, Du, der Insektenriegel hat nicht soo gut geschmeckt, aber ich war halt neugierig. Mal schauen, ob ich den anderen auch noch esse. Gesund sollen die Dinger ja sein. Und nein, ich habe keine Grillenbeinchen oder -fühler entdeckt :-D
Einen Madenriegel würde ich allerdings auch nicht anrühren *würg*

Danke fürs Schauen, Du Gute! :-) Ich schicke Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir ein feines Wochenende!
Herzlichst, G. :-)