Parfumfan29
Parfumfan29

Deutschland Deutschland
Benutzer Parfumfan29 **** - vor 11 Monaten

Parfumfan29
Dabei seit 24.02.2011 - aktiv vor 3 Stunden
39 Follower
267 für Statements
40 Parfum-Tags
124 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 20 Tagen
Duft 9.5
Patchouly / Patchouli von Mazzolari

Patchouly / Patchouli„Endlich ein Patch den ich richtig liebe!”
Bisher habe ich keine sonderlich guten Erfahrungen mit dieser Duft-Note Namens "Patchouly" gemacht. Oft war er in einem Parfum ziemlich intensiv, fast schon penetrant und dazu künstlich und roch auch häufiger einmal modrig, so dass ich häufiger...

Vor 23 Tagen
Duft 9.5
Sorriso von Profumum Roma

Sorriso„Ein weiter Liebling von Profumum Roma!”
Profumum Roma begeistert mich immer wieder! Dank eines netten Users hatte ich die Möglichkeit das Wässerchen zu testen..Nochmals vielen Dank! Nach "Dolce Acqua" und "Dulcis in Fundo" ist Sorriso ein weiterer süsser Gourmand-Duft der mir sofort...

Neue Statements

süßer Gourmand mit fruchtig-süßer Mandarine u. Orange. Warmer,pudriger Vanillezucker macht diesen Schatz zu einem betörenden Duft-Erlebnis:)+5
Flakon 7.5
Sillage 6.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
2 Antworten
Traumhafter Lavendel! Erfrischend,wohltuend und ein sehr naturnaher Duft! Begeistert mich sehr:) Für Fans von Lavendel ein Test wert!+4
Flakon 9.0
Sillage 3.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.0
3 Antworten
Spritzig-frischender Klassiker seit 1890! Für den Sommer ideal:) Im Ganzen harmonisch kombiniert mit sonniger Duftaura. Ein Test immer wert!+4
Flakon 10.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 10.0
2 Antworten
Süßer Gourmand-Schatz mit Kokos zu Beginn, warmer gezuckerter Mandel, Vanille und Tonka. Zum anbeißen! Gute Haltbarkeit.Ich bitte zum Test:)+4
Flakon 7.5
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
Ein großer Klassiker! Erinnert etwas an Chanel No.5.Aldehyd-blumig mit Würze und Haltbarkeit. Ein Duft für echte Ladies! Testen:)+5
Flakon 10.0
Sillage 7.5
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
3 Antworten
Wer Tabu v. Dana liebt sollte unbedingt die starke Version Namens Shocking testen! Beide ähneln sich sehr die Haltbarkeit ist grandios!!+6
Flakon 7.5
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
2 Antworten
Der stärkste Zimtduft den ich je hatte. Zimt und rauchig-süßes Opoponax geben ihm viel Wärme. Für den Winter sehr gut tragbar. Test wert!+4
Flakon 7.5
Sillage 7.5
Haltbarkeit 10.0
Duft 7.5
2 Antworten
Kuscheliges Oud-Parfum mit Weihrauch und Amber.Ein intensives und rauchiges Duft- Erlebnis. Hat was! Gut gemacht und einen Test wert!+4
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
2 Antworten
Süß-blumiges Schätzchen mit betörender Lilie, frischem Neroli und balsamischen Benzoe. Lebensfreude pur! I love it:)*+7
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
2 Antworten
Herrlich:)* Warm, sexy, balsamisch und einfach gut gemacht ist dieser Duft! Kenne bisher kein besseres Patchouli-Parfum. Test absolut wert!+6
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.5
2 Antworten

Pinnwand

GaukeleyaGaukeleya vor 8 Stunden
Liebe PF29, in Hamburg gibt es gelegentlich ein Parfumo-Treffen, da war ich auch schon 2x mit dabei :-) Ist wirklich nett jedes Mal. Unter Forum-Community werden ja entsprechende Threads auch geführt, da kann man immer mal vorbeigucken, ob wieder ein Treffen geplant ist.

Hier gehts gut rund im Moment, ich bin gestresst. Aber die Düfte sind da schon mal hilfreich - wenn man den richtigen Duft auswählt für den Tag! Vorgestern hatte ich so einen gewählt, der hat mich den ganzen Tag getragen :-)

Ganz liebe Grüsse aus dem schnatterkalten Hamburg in den sicher schnatterkalten Norden zu Dir!
Gundel :-)
BlauemausBlauemaus vor 39 Stunden
Ach je, dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass es wieder aufwärts geht....

Auf den Bildern ist es immer die gleiche Miez, Schnurri. So wie sie auf dem Fensterbrett sitzt, schaut sie eigentlich normal aus. Beim Schlafen ist sie immer etwas kugeliger, sie ist eigentlich sehr schlank und grazil mit langen Beinen, grossen Ohren, dünnem Schwanz und einer kräftigen Stimme. :)
BlauemausBlauemaus vor 41 Stunden
Guten Morgen,
nun bin ich seit langem mal wieder auf Deiner Seite gelandet. :) Ein schönes Profilfoto hast Du, ich hoffe, es geht Dir soweit gut...

Im Norden ist es momentan ja etwas kühler als hier, ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen aus dem Süden vorbei!

Liebe Grüße von Frau Maus!
GaukeleyaGaukeleya vor 5 Tagen
Liebe PF29, ganz herzlichen Dank für Deine warmen Glückwünsche und Komplimente! :-) Oh ja, ich weiss noch genau, wann & warum ich mir hier angemeldet habe damals. Es kommt mir noch gar nicht so weit weg vor, aber 6 Jahre sind 6 Jahre *schluck* ^^
Tja, jetzt gehts ins 7. Jahr - mal schauen, was es bringen wird. Ich habe hier jedenfalls so einige sehr nette Bekanntschaften gemacht, die mich bereichern bis heute. Mit Dir z.B. auch! :-)

Einen schönen Sprung ins Wochenende wünsche ich Dir, und ganz liebe Grüsse!
G.
LeloupLeloup vor 5 Tagen
Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Shalimar Initial Statement und einen schönen Abend für Dich, liebe Grüße
GaukeleyaGaukeleya vor 14 Tagen
Liebe Parfumfan, oh weh, gute Besserung! Und was immer Dir hilft - Düfte sind ja schon mal was Hilfreiches für uns Parfumfreunde, die kleinen Freuden eben, oder?
Du bist immer so optimistisch und bist mir da auch ein bisschen Vorbild, muss ich sagen :-)

Danke für Deine lieben Grüsse! Und wenn es geht, geniesse die Sonne! Hier scheint sie heute wieder, allerdings ist es immer noch recht frisch. Aber jedenfalls deutlich angenehmer als gestern. Man muss eben von den Sommerklamotten noch Abstand nehmen, auch wenn man das doof findet ^^

Ganz liebe Grüsse zu Dir,
Gundel :-)
MichelangelaMichelangela vor 14 Tagen
Liebe Parfumfan, das ist ja ein Zufall! Ich war vor ein paar Tagen auch auf Deinem Profil :)
Alle Jahre wieder schau ich mal wieder bei Parfumo rein, und peppe dabei auch gleich meine Sammlung auf. Dann verschwinde ich wieder...
Dunkelhaarig bin ich schon seit vielen Jahren nicht mehr, da sieht man doch, wie schnell die Zeit vergeht.
Hoffe, es geht Dir gut!

Ich lasse Dir mal einen sonnigen Gruss da, alles Liebe,
Micha
GaukeleyaGaukeleya vor 15 Tagen
Hallo liebe PF29! Danke für Deinen lieben Gruss :-) Oh ja, ist wieder kalt geworden bei uns im Norden heute :-S Zwar hatten wir Sonne, aber seit nachmittags sind es nur noch 12°C *hmpf* Naja, ein April ist eben ein April und kein Sommer, oder?? Da habe ich gleich mal einen olfaktorischen Anheizer gebraucht heute abend - ein Sprüher reicht aber von dem ;-D Du trägst ja auch etwas Unblumiges mal, sehe ich :-)

Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend, und ganz liebe Grüsse aus dem Süden! ^^
G.
NeptunaNeptuna vor 15 Tagen
Danke für Deine Antwort unter dem Casta Diva Statement. Der Duft hat mich richtig positiv überrascht, empfinde normalerweise Weißblüher sehr bedrängend. Einen erholsamen Abend gewünscht, während ich mich noch auf Deiner Seite umsehe.
GandixGandix vor 15 Tagen
Hi Parfumfan. Danke für Deine Antwort zu meinem Velour-Statement.Die Basis wird schon echt schön.Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.LG Gandix