Parfumfan29Parfumfan29s Parfum-Statements

1 - 5 von 78
Für mich einer der schönsten blumig-grünen Chypresdüfte:) Er hat nichts von seinem ursprünglichen Zauber eingebüßt:) Test absolut wert!+6
8.0
5.0
9.0
9.5
1 Antwort
würzig-blumiger Orientale mit viel Ausstrahlung!Immer passend, stark, etwas animalisch. Bin verzaubert und das für einen kleinen Kaufpreis!+7
5.0
5.0
8.0
9.5
2 Antworten
Finde nichts besonderes an dem Duft! Riecht wie einige Wässer die ich schon einmal getestet habe. Etwas Rose, etwas Patch und Amber. Schade!+6
8.0
6.0
7.0
6.0
Eines der letzten Parfums der Marke was auffällt, einschlägt wie ne Bombe und einzigartig ist! War damals grandios und auch noch heute:)+7
7.0
6.0
10.0
9.0
2 Antworten
Wie traurig! Hat in keinster Weise mehr etwas von dem "alten Roma". Schnell kreiert, penetrant und künstlich duftend. Enttäuschend:(+3
7.0
5.0
8.0
4.5
1 Antwort
1 - 5 von 78