Parfumflyer

Parfumflyer

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 59
5
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Duft auf BdC-Niveau, H/S leider enttäuschender als beim Original. Ist bei dem Preis verschmerzbar. Flakondeckel zu billig gefertigt.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Edel & würzig. Ich empfinde ihn auch rauchig-harzig, aber die leichte und rosige Süße macht ihn attraktiv für Anzugträger statt für Bad Boys
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Fruchtig und clean, symphatisch. Eher Büro- als Date-Duft.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Klassiker, ich mag ihn sehr, auch wenn er schnell penetrant werden kann. Do not overuse! Haltbarkeit leider enttäuschend.
0 Antworten
3
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Im Vergleich mit Le Male (2020) viel synthetischer, weniger hochwertig, weniger Tonka. H/S vergleichbar (mittelmäßig). Unschöner Flakon.
0 Antworten
1 - 5 von 59