Parfumfreak4

Parfumfreak4

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 31
Luna Rossa Black Luna Rossa Black - Prada - vor 8 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner warmer Puderduft. Riecht, als würde ich ein süß einparfümiertes T-Shirt bügeln und durch die Süße & Hitze, dieser Duft entsteht!
0 Antworten
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nicht von dieser Welt dieses Sillage Monster! Fruchtig dank der Himbeere und ledrig.
Riecht man sogar vom Mond aus…
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Einzigartiger Weihrauch Duft der sakrale Charaktereigenschaften besitzt. Wunderschön!
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Bin von LeniScent auf den gestoßen. Hat was medizinisch frisches an sich. Nicht unbedingt mein Geschmack, aber definitiv ein Riecher wert.
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Einer der angenehmsten Düfte, die ich getragen habe. Süß, cremig und fruchtig dank der Johannisbeere. Dua top Dufthaus!
0 Antworten
1 - 5 von 31