Parfumfreund

Parfumfreund

Pinnwand
Lola1997Lola1997 vor 6 Jahren
Hej Parfumfreund!
Freut mich, und: Probieren wir's mal - bis auf Kommis, und so, du weißt schon! ;)
Danke für deinen Pinnwandeintrag und schöne Grüße dir, Lola :-)
HermessenzHermessenz vor 6 Jahren
Hey, danke für das Kompliment zu meinem Avatar. Beste grüße vom Hermi und einen schönen dritten Advent :)
StulleStulle vor 7 Jahren
Huch, ich habe jetzt erst Deine Antwort auf meinen Kommentar zu Luna Rossa gesehen - ganz herzlichen Dank dafür! Viele Grüße und ein gutes WE.
BoubouBoubou vor 7 Jahren
Ja, das ist ein Vintage, ich weiß aber nicht mehr wie alt er ist. Er ist ungeöffnet, habe ein bisschen Angst, dass er gekippt ist.
Liebe Grüße Rosie
SmittySmitty vor 7 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und unkomplizierten Deal.
Liebe Grüße
Kasia
GlobomanniGlobomanni vor 7 Jahren
Vielen Dank für den Deal - gerne wieder mal - viel Freude mit dem Parfum !

Herzliche Grüße
Globomanni
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Hat eben alles seine Berechtigung und seine Zeit. Meine Kinder greifen auch gerne zur Dose mit dem Zuckerzeug.
Lola1997Lola1997 vor 7 Jahren
Salut, Parfumfreund und Danke für deinen Eintrag! :)

Du vielleicht schon - 15 Andere nicht!
Und wie (nicht nur du) siehst, es geht weiter! Brauche ich das? - Non.

Schöne Grüße dir, Lola :)
MrSmithMrSmith vor 8 Jahren
Hey, vielen Dank für Deinen Feedback zu meinem Aventus Kommt...LG
ParfumfreundParfumfreund vor 8 Jahren
Vielen Dank Landlord :)

Das ist sehr nett! :)
LandlordLandlord vor 8 Jahren
Herzlich Willkommen im Forum - und danke für die prompte Bezahlung bei Deinem ersten Souk. Viele Freude damit im neuen Jahr! ;-)



LG

Der Landlord