Parfumista16

Parfumista16

Pinnwand
21 - 40 von 660
MrInfiniteMrInfinite vor 3 Jahren
Huhu Parfumista,
Ich danke dir für deinen Besuch in meiner Souk und entschuldige mich für die späte Rückmeldung.
War leider besetzt die letzten Wochen.
Liebe Grüße
Mr I
ScentinaScentina vor 3 Jahren
Ich bin gerade überwältigt von Deiner Großzügigkeit, liebe Z. Hab gerade den Umschlag mit den 3 Abfüllungen aus dem Briefkasten geholt. Einfach so. Schön, dass es Menschen hier, wie Dich gibt. 1000 Dank😍Eine virtuelle Umarmung von A.
TillDATillDA vor 3 Jahren
Vielen herzlichen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und viel Freude mit dem Duft. LG
CalendulaCalendula vor 4 Jahren
Wie schön, dass Du wieder da bist :)))
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
Willkommen zurück meine Liebe :*
TomsBTomsB vor 4 Jahren
Duft ist heute angekommen, vielen Dank dafür :)
Lg
LeonaLeona vor 4 Jahren
der sharing-duft ist heute gut eingetroffen...herzlichen dank!
EveMistEveMist vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für die schöne Sharingpost & das ganze Drumherum :) Bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße
Michaela
LovisLovis vor 4 Jahren
Der Sharing Duft ist gerade angekommen, lieben Dank für deine Mühe!
Liebe Grüße Heike
Aika1547Aika1547 vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und deine Rückmeldung. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Kitty
JR87JR87 vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für deinen Einkauf und bis zum nächsten Mal :-)
TwangTwang vor 4 Jahren
Liebe Parfumista, herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung zu unserem Souken. Habe mich sehr gefreut – gerne bis ein nächstes Mal ))) Dir eine gute Zeit!
MarizaMariza vor 4 Jahren
Liebe Zeny,
Danke für die liebe Rückmeldung. Ich wünsche Dir viel Freude beim Testen, ich hoffe, Du machst den Duft :-)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag:-)
Liebe Grüße Mariza
GandixGandix vor 5 Jahren
Ganz lieben Dank für die Sharingpost und die lieben Beigaben. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Lg Gabi
OlentiaOlentia vor 5 Jahren
Ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Duftpost und die nicht minder schönen Beigaben. Passt alles wunderbar. Lieben Dank fürs Sharing und die damit verbundene Mühe. Bin immer wieder gerne zu weiteren Dufterfahrungen bereit!
Liebe Grüße
Olentia
FefaminzFefaminz vor 5 Jahren
Hallihallo, meine Liebe,

das Duftpäckchen ist soeben eingetroffen. Herzlichen Dank dafür und auch für die tollen Beigaben!

Ich danke dir für das Sharing und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!
Liebe Grüße
Elke
LiquidLuckLiquidLuck vor 5 Jahren
Hey, Du Liebe,
der feine Sharingduft, die schönen Beigaben und die Nervennahrung sind gut bei mir gelandet!
Ganz herzlichen Dank für Alles und Dir alles Gute :-)
Ganz liebe Grüße!
BleuDQBleuDQ vor 5 Jahren
Hallo Parfumista,
Dein langersehntes Duftpaket ist endlich angekommen. Vielen Dank für die Sharing Organisation und die netten Beigaben. Dir wünsche ich eine ruhige Zeit, lass es dir gutgehen.
VIele Grüße Bleu
ZimtschneckeZimtschnecke vor 5 Jahren
Liebe Z.,
Deine feine Duftpost ist heute gelandet. Hab vielen herzlichen Dank für das Sharin und die schönen Zugaben.
Lass es Dir gut gehen.
Liebe Grüße
Frau Zimtschnecke :)
HannahHannah vor 5 Jahren
Liebe Z.,
es ist immer wieder eine Freude mit einer so freundlichen und bezaubernd sympathischen Duftfreundin wie Dir. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Duft!
Liebe Grüße von Hannah
21 - 40 von 660