Parfumista16

Parfumista16

Pinnwand
41 - 60 von 660
MaryanaMaryana vor 5 Jahren
Hallo, meine Liebe,
soeben hat mich deine wunderbare Duftpost erreicht ! Vielen, vielen Dank ..... finde ich sehr großzügig von dir! Und ich hab da jemanden, der sich ganz besonders über das nette Extra freuen wird! ;-)
OZiMOZiM vor 5 Jahren
Sharing ist eingetroffen. Vielen lieben Dank für all die Mühen und alles!

Viele liebe Grüße!
RenataRenata vor 5 Jahren
Hallo liebe Z., die Duftpost ist wohlbehalten bei mir angekommen. Danke ganz herzlich für die edle Beigabe und "süße" Beigabe, für den netten Kontakt mit Dir und für Deine Mühe. Jederzeit gerne wieder.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir und ganz liebe Grüße Renate
AutunnoAutunno vor 5 Jahren
Vielen Dank für das Sharing und die Mühe, die du dir gemacht hast!
Viele Grüße
Autunno
Haley74Haley74 vor 5 Jahren
Die Abfüllung ist angekommen, meine liebe Z. :). Danke auch für die süße Beigabe.
Bis demnächst, ganz sicherlich.

Liebe Grüße
Nicole
SMuckiSMucki vor 5 Jahren
Liebe Parfunista16 vielen Dank für dieses erfolgreiche Sharing. Und danke für die Gummibärchen! Liebe Grüße
JinjaJinja vor 5 Jahren
Vielen herzlichen Dank für das Sharing, die Duftpost nebst "Leckerlis" ist wohlbehalten angekommen und ich habe mich wieder einmal sehr gefreut!
Liebe Grüße
Jinja
Dawn00Dawn00 vor 5 Jahren
Duftpost ist wohlbehalten eingetroffen! Vielen Dank für das Sharing und viele Grüße
A.
Meggy07Meggy07 vor 5 Jahren
Guten Tag,
Danke Dir für die nette Rückmeldung und viel Spaß mit dem Neuen, liebe Z.
Ich bin froh, dass er ein gemütliches Nest bei dir gefunden hat. Viele Grüße, schöne Ostertage und evtl. bis bald!
Liebe Grüße
DeliciousDelicious vor 5 Jahren
Danke für die schöne Duftpost du Liebe ♥
CocineraCocinera vor 5 Jahren
Die Duftpost ist da!! Vielen lieben Dank für die Organisations des Sharings, die Abfüllung und die süße Begleitung dazu ;)
Liebe Grüße!
KäfermariaKäfermaria vor 5 Jahren
Auch meinerseits vielen Dank für die Sharingpost zum Narciso mit der zuckersüßen Beigabe!
Liebe Grüße
Maria
ClarissaClarissa vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für den schönen Narciso und Deine Mühe mit dem Sharing, freue mich sehr über den Duft und die süße Zugabe!
Liebe Grüße und bis bald mal wieder
Manuela
YataganYatagan vor 5 Jahren
Der hat schon was, gell? Ich bin wirklich froh über das Sharing und freue mich sehr, diesen Duft noch im Jahre 2018 entdeckt zu haben! Tolles Zeug.
Ein frohes neues Jahr wünscht dir
Andreas
HonigtopfHonigtopf vor 5 Jahren
Danke für die Sharingpost und die schönen und auch die süßen Beigaben. Ich wünsche Dir einen schönen Jahreswechsel und alles Gute für das neue Jahr!
UwkiUwki vor 5 Jahren
Ich bedanke mich für Deine Sharing-Mühe!
Wie doch süße Kleinigkeiten immer wieder
ein Lächeln ins Gesicht zaubern können ;)
...Komm' gut in neue Jahr!!!

Liebe Grüße,
Uwe
YataganYatagan vor 5 Jahren
Ganz lieben Dank für das tolle Sharing und die supernetten Beigaben! Freue mich!

Ich grüne dich herzlichst und wünsche dir ein tolles neues Jahr!
Andreas
JuWeJuWe vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für das Sharing, die Abfüllung und die Beigabe :)
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und Erfolg! :)

Liebe Grüße

Julian
ZhuZhu vor 5 Jahren
Ganz lieben Dank für's sharing und das wunderbar passende Extra!
Herzliche Grüße und bis bald,
Zhu
BookieBookie vor 5 Jahren
Ein herzliches Dankeschön für die liebe Duftpost die heute eingetroffen ist! :-)
41 - 60 von 660