Parfumista16

Parfumista16

Pinnwand
641 - 660 von 660
BlueBirdBlueBird vor 8 Jahren
♡ ♡ ♡ - lichen Dank für deine super schnelle und so liebevoll gepackte Sharing- Duftpost!!!!! ★★ ★ ★
MonalisahaseMonalisahase vor 8 Jahren
Hallo meine Liebe,



die Duftpost ist heute schon bei mir angekommen. Vielen Dank für dieses tolle erste Sharing und den supernetten Kontakt! Der Duft ist genauso, wie ich mir ihn vorgestellt habe. Er erinnert mich ein wenig an die Schokoladen Kinderriegel - mmmh lecker:-) Tausend Dank auch für die großzügigen Beigaben, Du hast meinen Geschmack sehr gut getroffen. Ich freue mich schon auf`s nächste "Zusammentreffen" mit Dir und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende...



Ganz liebe Grüße

Monalisahase
ZimtschneckeZimtschnecke vor 8 Jahren
Liebe Parfumista,

der Postbote hatte heute einen ganz wunderbaren Duftpostumschlag dabei. :D vielen lieben Dank, auch für die schönen Zugaben. Ich freue mich aufs Probe schnuppern.

Hab' ein schönes Wochenende und bis bald!

Liebe Grüße

Frau Zimtschnecke
BoaVistaBoaVista vor 8 Jahren
Hallihallo Hallöchen, vielen lb. DANK für deinen supernetten Eintrag auf meiner Pinnwand und v.a. für den richtig richtig netten Kontakt. Es freut mich zu hören,dass alles wohlbehalten bei dir eingetroffen ist und wünsche dir nun viel viel Freude beim ausgiebigen Vergleichen. Ich wünsche dir eine schöne bzw. dufte Zeit und vielleicht bis bald mal wieder. GLG BoaVista

Fühl dich fest umärmelt!!
Schnuppi42Schnuppi42 vor 8 Jahren
Huhu du liebe,



danke für deine Rückmeldung u. viel Freude mit allem.

Es war mir eine Freude mit dir "Geschäfte" zu machen :))

Einen schönen Tag wünscht

Schnuppi
Pepper81Pepper81 vor 8 Jahren
Meine Liebe,

ich danke dir auch das du wieder an meinem Sharing teilgenommen hast und das du so zufrieden mit dem Duft bist freut mich umso mehr :) Freu mich dich demnächst wieder bei eins meiner Sharings dabei haben zu können :)

Gruß Nicole
StilloniStilloni vor 8 Jahren
Liebes, ich habe zu danken! Herzlichst Dank für Deinen Einkauf, liebe Art und Verständnis! :))

Ein wunderschönes duftiges Wo-de wünsche ich Dir und habe viel Freude damit! I.
JuliyaJuliya vor 8 Jahren
Liebe Parfumista16,



es war auch für mich wieder mal eine Freude mit Dir! Ich Danke Dir fürs mitmachen und sehr netten und herzlichen Kontakt. Hoffe, Du hast Freude mit!



Ganz Liebe Grüße und Gute Nacht;), Juliya
MoniEMoniE vor 8 Jahren
Dankeschön für Deinen lieben Pinnwandeintrag! Freu mich darauf, bald wieder von Dir zu lesen und wünsch Dir viel Freude beim Testen! Bin gespannt, wie Dir Irissime Noir gefällt :-) ! Bis bald und viele liebe Grüße, Moni
Pepper81Pepper81 vor 8 Jahren
Hallo du Liebe,

ich danke dir auch sehr für den sehr netten Kontakt und würde mich sehr freuen bald wieder von dir zu lesen :)

Ich wünsche dir viel Freude mit den Düften und lass es dir gut gehen.

Gruß Nicole
MorgenkaffeeMorgenkaffee vor 8 Jahren
Liebe Parfumista,

vielen Dank für deine Rückmeldung! Wünsche dir viel Spaß mit dem Duft und einen schönen Restsonntag!

Liebe Grüße

Morgenkaffee
BlauemausBlauemaus vor 8 Jahren
Casmir ist da, ich habe auch schon einen Kommi dazu eingestellt. Dürfte Dich interessieren. *gg*



LG und ein schönes WE!
SalmixSalmix vor 8 Jahren
Hallo Parfumista,



vielen Dank für Deine Rückmeldung, die schnelle Bezahlung und den netten Kontakt!



Viele Grüße!

Salmix
Odeur23Odeur23 vor 8 Jahren
*klopfklopf* vielen Dank für Deine Rückmeldung und ich wünsche Dir viel Freude mit den Düftchen ;O) GlG
UrmelUrmel vor 8 Jahren
Liebe Parfumista,

vielen Dank für deine liebe Rückmeldung und den netten Kontakt. Ich hoffe die Düfte gefallen dir so sehr wie mir, Eau de Cashmere ist der Duft für den ich mich entscheiden würde wenn ich nur einen einzigen behalten dürfte ;) Ich wünsche dir viel Freude mit den Düften und noch ein schönes Wochenende :)
FlaireFlaire vor 8 Jahren
Liebste Parfumista16,



herzlichen Dank für den tollen Tausch! Die Post ist heil angekommen. (:

Ich freue mich riesig!



Allerliebste Grüße, Flaire
Cassie1984Cassie1984 vor 8 Jahren
Hey :), danke für deine lieben Tipps mit Jil und She. Den She finde ich auch sehr ähnlich zu Naomagic, wobei Naomagic in meiner Erinnerung noch eine kleine kokosartige Note hatte, die dem She fehlt. Kann mich da aber auch täuschen, weil es schon sooo lange her ist, als ich den hatte...

Den Jil werde ich mal testen! :)



LG Cassie
LilauLilau vor 8 Jahren
Wünsch dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe im neuen Jahr.;-)

Bin dann gespannt, wie sich deine Sammlung hier im Laufe der Zeit verändern wird*g*......

Glg und bis bald mal wieder
LilauLilau vor 8 Jahren
Hallo und herzlich willkommen bei uns.;-)

Hab noch viel Spaß hier........Wir haben übrigens den gleichen Signaturduft.*g* Glg

P.S. Noch ein Tipp, wenn du auf die Pinnwand desjenigen schreibst, dem du antworten oder eine Nachricht hinterlassen möchtest, kann es derjenige auch lesen......
PhilaPhila vor 8 Jahren
Hallo :-)

Herzlich Willkommen und Frohe Weihnachten!
641 - 660 von 660