Parfumistka

Parfumistka

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 28
Mein neuer Schatz im Februar - rauchig und fruchtig, tolle Kombi! Werde ihn mit Freude aufbrauchen und ein Leben lang nachtrauern.
0 Antworten
Unglaublich schön im Herbst-grüner Apfel/Vanille. Der Duft de Geborgenheit und des Abschieds von den warmen Monaten. Guter Stimmungsmacher.
0 Antworten
Und noch ein zitrischer Duft, der mich erst jetzt mit 40 umhaut, so fein, so frisch und zeitlos... oder ist es nur die Sehnsucht in 2000er?
0 Antworten
Huh, wo iss er denn geblieben? Schöne Salz-Ozon-interpretation, immergehender unisex, aber ohne Haltbarkeit auf der Haut. Parfumbaden erlaub
0 Antworten
So sehr ich alle Vorgänger nicht mochte, schoß mir dieser Duft direkt ins Herz! Toller weicher Auraduft, perfekt für den Spätsommer! IN LOVE
0 Antworten
1 - 5 von 28