Parfumjunkee

Parfumjunkee

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Parfumjunkee
Dabei seit 22.12.2021

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Erinnert mich stark an Le Beau von JPG. Leider für mich zu viel Tonkasüße. Trotzdem gut gemacht. Für alle, die nicht tonkasensitiv sind, top
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Vereint die großen Blauen und erweitert um die Versace Basis und Duschgel. Nobrainer, der immer gut geht. P/L top!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Frischer Ozean, cremige Orange, feine Würze. Top Alltagsduft, der nie nervt.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Absolut identisch zu meinem 2022er Profumo.
3 Antworten
Unerwartet gut! Sehr fruchtig-süß mit holzigem Drydown. Sehr feminin (falls man das noch sagen darf).
1 Antwort
1
Duft
Stechend, kratzig, Vanillebombe. Nein danke.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Das EDT ist mein Alltagsduft. Das EDP ist mir DEUTLICH zu intensiv und wird schnell anstrengend. Das Eichenmoos stört mich. EDT >>> EDP
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Süß-aromatisch, fruchtig, hell-grün, Bügeldampf, weder aufdringlich noch unauffällig, originell, modern, geil
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich der Beste von den 3en. Das EDP ist am versatilsten. Das Parfum ist deutlich holziger, weniger frisch.
0 Antworten

Pinnwand