Parfumlove18

Parfumlove18

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 23
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der Name ist sehr passend. Ein rauchig, holziger Winterduft, der nach gewisser zeit sehr kuschelig wird. Echt sehr angenehm.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöner cremiger Orangenblütenduft. Der gefällt mir echt gut. H&S ist sehr angenehm.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Schöner Duft mit toller Kaffeenote, jedoch nichts besonderes. H&H sind gut.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Jugendlicher süßer Duft. Ich finde den Duft gelungen, aber er ist nichts besonderes!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Toller Duft, ich mag ihn richtig gerne. Ist aber nur für Leute, die wirklich auf süße Düfte stehen. Den Duft kann man jeden Tag tragen.
0 Antworten
1 - 5 von 23