Parfumlove93
Parfumlove93

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag

Neue Rezensionen

Parfumlove93Parfumlove93 vor 11 Monaten
L'Impératrice - Dolce & Gabbana

L'Impératrice Sommerlicher frischer Fruchtmix, Alltagstauglich
Der ist schon alt aber für mich ganz neu. Jemand sehr Liebes hatte ihn mir hier empfohlen. Ich hätte ihn wahrscheinlich nicht getestet denn die Flasche ist so schlicht. Dabei gefällt sie mir irgendwie jetzt so richtig...

Parfumlove93Parfumlove93 vor 12 Monaten
Armani Code pour Femme (Eau de Parfum) - Giorgio Armani

Armani Code pour Femme (Eau de Parfum) Woher kennen wir uns?
Kennt ihr das, ihr riecht etwas und ganz plötzlich kommt es euch einfach total bekannt und vertraut vor, aber es fällt euch einfach nicht ein woran es euch erinnert? So ging es mir als ich ein Pröbchen dieses Parfums bekommen habe, das man ja mittlerweile...

Neue Statements

Für mich eine Mischung aus YSL Libre Intense & Sol de Janeiro Bum Bum Cream. Nichts wirklich neues aber trotzdem schön
1 Antwort
Dem normalen Black Opium wirklich zum Verwechseln ähnlich. Ohne direkten Vergleich schwer. Leichter grüner Twist und schöne Vanille
0 Antworten
Simple, süße, aber nicht klebrige Vanille.
Kann mit teuren Düften locker mithalten, H/S eher mittel aber für ~ 15 Euro sehr empfehlenswert
0 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Gefällig? Ja, möglich. Dennoch ein wunderschöner frisch geduscht Duft der nach lauwarmen Frühlingstagen duftet an denen die Natur erwacht
2 Antworten
mMn. keine Ähnlichkeit zu neonatura cocoon, für mich ein overload an herbem kratzigem Patchouli. Leider so gar nicht meins. Schade
1 Antwort
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Nichts so ganz neues, gefällt mir trotzdem wirklich gut. Miss Dior (EDT) DNA jedoch etwas anders, vanillig, pudrig, süß blumig. Wirkt wertig
0 Antworten
Alien Goddess Alien Goddess - Mugler - vor 10 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Schöner Kokos Vanille Sommermainstreamer. Das Rad nicht neu erfunden. Mugler untypisch- nichts besonderes, erinnert an bath&body works Düfte
0 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Original war nett, iwas hat mich gestört. Das ist hier nicht da, wunderbar frisch, weich, süß, etwas Kaugummi, einfach schön. Hält auch gut
2 Antworten
Für mich Si DNA deutlich erkennbar, aber schöner, weniger klebrig.Weiche, leicht blumige Vanille,die (für ein leichteren Duft) auch gut hält
0 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Süße etwas aquatische, leicht blumige Fruchtbombe aus Melone, Rhabarber und Kiwi. Klingt banal aber ist trotzdem außergewöhnlich. Sommer :)
0 Antworten

Album

Dior Addict
Dior Addict
Guerlain Shalimar
Guerlain Shalimar
1
Mon Guerlain
Mon Guerlain
1
Miss Dior
Miss Dior
2

Pinnwand


Alle anzeigen