Parfumlove93

Parfumlove93

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen

Neue Statements

Cremigkeit, Vanille + Blüten erinnern an Montblanc Signature. Mit zusätzlicher Good Girl DNA & auch ganz ordentlicher Haltbarkeit. Schön
1 Antwort
Frisch gewaschene Wäsche weht
im Wind, an einem lauen sonnigen Frühlingsmorgen. Dazu eine Portion fluffige Vanille und ein paar weiße Blüten
5 Antworten
Leicht fruchtiger Haarspray / shampoo vibe (Richtung H&S Apple fresh). Ist ok, nicht übel, sehr durchschnittlich, nichts besonderes leider
1 Antwort
BO DNA gespickt mit einer Prise Zimt und einer großen Dosis wunderschöner Vanille. Für mich bisher der schönste Flanker. Kuschelig
0 Antworten
Blindkauf, für mich starker Rasierwasser vibe + Plastik. Süße Zuckerwatte/Vanille, Weichspüler? Für mich Fehlanzeige. Bin ich die einzige?
5 Antworten
Paradoxe Paradoxe - Prada - vor 2 Jahren
Pradas Interpretation von LVEB etc. Es riecht gut, nur eben wie jedes 2. Aktuelle Parfum auch. Kein bisschen paradox
5 Antworten
Für mich eine Mischung aus YSL Libre Intense & Sol de Janeiro Bum Bum Cream. Nichts wirklich neues aber trotzdem schön
3 Antworten
Dem normalen Black Opium wirklich zum Verwechseln ähnlich. Ohne direkten Vergleich schwer. Leichter grüner Twist und schöne Vanille
0 Antworten
Simple, süße, aber nicht klebrige Vanille.
Kann mit teuren Düften locker mithalten, H/S eher mittel aber für ~ 15 Euro sehr empfehlenswert
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Gefällig? Ja, möglich. Dennoch ein wunderschöner frisch geduscht Duft der nach lauwarmen Frühlingstagen duftet an denen die Natur erwacht
2 Antworten

Album

Dior Addict
Dior Addict
Guerlain Shalimar
Guerlain Shalimar
1
Mon Guerlain
Mon Guerlain
1
Miss Dior
Miss Dior
2

Pinnwand

Alle anzeigen