Parfumlove93

Parfumlove93

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 29
Cremigkeit, Vanille + Blüten erinnern an Montblanc Signature. Mit zusätzlicher Good Girl DNA & auch ganz ordentlicher Haltbarkeit. Schön
1 Antwort
Frisch gewaschene Wäsche weht
im Wind, an einem lauen sonnigen Frühlingsmorgen. Dazu eine Portion fluffige Vanille und ein paar weiße Blüten
5 Antworten
Leicht fruchtiger Haarspray / shampoo vibe (Richtung H&S Apple fresh). Ist ok, nicht übel, sehr durchschnittlich, nichts besonderes leider
1 Antwort
BO DNA gespickt mit einer Prise Zimt und einer großen Dosis wunderschöner Vanille. Für mich bisher der schönste Flanker. Kuschelig
0 Antworten
Blindkauf, für mich starker Rasierwasser vibe + Plastik. Süße Zuckerwatte/Vanille, Weichspüler? Für mich Fehlanzeige. Bin ich die einzige?
5 Antworten
1 - 5 von 29