Parfummaster
Parfummasters Blog
vor 6 Jahren - 11.03.2018
16 11

Meine 10 Lieblinge von Tom Ford

  1. 10:"Neroli Portofino (Eau de Parfum)"

Das typische Sommer Cologne, sehr erfrischend und sauer! Nur knapp 200 Euro für ein durchaus austauschbares Cologne ist schon ein bisschen viel. :)


9: "Tobacco Vanille (Eau de Parfum)"

Der wohl bekannteste TF Private Blend! Ein super Parfum für den Winter, Tabak, Vanille, und am Anfang DIE GEWÜRZNELKE.... :)


8: "Vert de Fleur"

Hab vor kurzem erst eine Probe von der lieben Almira bekommen ;):) LG an dich.. Also der "Vert de Fleur ist ein sehr grüner und floraler Duft fast wie in einem Gewächshaus im Frühling mit den frischen rosa Tulpen!


7: "Tuscan Leather (Eau de Parfum)"

Einer der besten Lederdüfte auf dem Markt! Smooth und super mit beiger Ledrerjacke....


6: "Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)"

Maritim und fruchtig, frisch ist die Nummer 6. Ein Duft, der einem sogsar im Wintrer oder im Herbst in Sommerlaune bringt!


5: "Fucking Fabulous"

JA! Der ist in dwer Liste. Viele haben mehr von ihm erwrtet, aber ich finde FF mit der Tonka, Leder und Salbei Mischung super gut ;):)


4: "Noir de Noir (Eau de Parfum)"

Verzaubert mich mit seinen Verwandten "Oud Satin Mood (Eau de Parfum)" und "New York Oud" jedes mal! Oud, Rose und Schoko sind die Mainplayer hier in "Noir de Noir (Eau de Parfum)"! SOOOO GUT ;):)


3: "Oud Wood (Eau de Parfum)"

Leicht metallisches, tragbares Oud, welches auch in Sommernächten gut passt und sicher niemanden stört. Einer mein er Kaufkandidten, DEFINITIV!!!! :)))


2: "Ombré Leather 16"

Hätte sich eigentlich den 1. Platz mit geteilt, aber ich dachte eben, es gibt nur einen Platz 1. Und da er ziemlich identisch zu "Tuscan Leather (Eau de Parfum)" ist, nur smoother, wegen des Veilchens kann man auch genau so gut den "Tuscan Leather (Eau de Parfum)"nehmen.


1: "Fleur de Portofino (Eau de Parfum)"

Honig, süß, frisch, weiße Blüten! Ein Traum! Und danke @Serlo, dass du mir diesen Traum erfüllt hast! ;):)

Meine Signatur für immer.... ;)) :))


Das war die Liste meiner 10 Lieblinge von meiener lieblingsmarke Tom Ford

Was ist euer Lieblilingsduft von TF?

HAT EUCH DIE LISTE GEFALLEN?

Welchen TF mögt ihr nicht?

GLG Leon

16 Antworten

Weitere Artikel von Parfummaster