Parfummaster
Parfummasters Blog
vor 7 Jahren - 07.09.2017
12 15

Meine Favoriten für diesen Herbst!

  1. Hallo liebe Community, ich zeige euch hier die Düfte, die ich diesen Herbst am meisten tragen werde und welche meine Favoriten für den Herbst sind, viel Spass:



15. "Patchouly (Eau de Parfum)" - Etro EdP/EdT

Ein herber und erdiger Duft der mMn. sehr gut zu den kälteren Herbsttagen passt. Der hat auch genug Haltbarkeit für den Abend.

https://www.parfumo.de/Parfums/Etro/Patchouly_Eau_...

https://www.parfumo.de/Parfums/Etro/Patchouly_Eau_...


14. "Encens Flamboyant (Eau de Parfum)" - Annick Goutal

Ein sehr schöner Duft, den man auch in der Kirche tragen kann! Encens Flamboyant riecht genau wie der typische Weihrauch in der Kirche, sehr unique.

https://www.parfumo.de/Parfums/Annick_Goutal/Encen...


13. "Dirty English (Eau de Toilette)" - Juicy Couture

Ein rauchiger und alkoholischer Duft, der mich an Lagerfeuer erinnert. Leider eingestellt!

https://www.parfumo.de/Parfums/Juicy_Couture/Dirty...


12. "Another Oud" - Juliette has a Gun

Sehr lautes und aufdringliches Oud. Riecht ein bisschen ähnlich wie TOM FORD Tuscan Leather. Ist aber für die Arbeit, Büro etc. zu laut und aufdringlich.

https://www.parfumo.de/Parfums/Juliette_Has_a_Gun/...


11. "Antaeus (Eau de Toilette)" - Chanel

Ein sehr animalischer Duft, eigentlich mag ich solche Parfums nicht, aber den mag ich! animalisch und holzig, passt auch gut in diese Jahreszeit, aber nicht überdosieren am Tag!

https://www.parfumo.de/Parfums/Chanel/Antaeus_Eau_...


10. "Ambre Sultan" - Serge Lutens

Orientalisch, würziger Amber, der für manche aber "zu viel" ist. Nach 2 Stunden wird er aber weicher, aber immer noch würzig, Ein MUST HAVE im Herbst.

https://www.parfumo.de/Parfums/Serge_Lutens_Les_Sa...


9. "Baraonda" - Nasomatto

Der gehört in die Liste! ein schöner, aber ein etwas anderer Gourmand. Der riecht nach Apfelstrudel oder Apfelsaft.Hält auch den ganzen Tag! Die Abfüllung wird demnächst leer gemacht!

https://www.parfumo.de/Parfums/Nasomatto/Baraonda

8. "Tobacco Oud" - Tom Ford

Tief, würzig, mysteriös und fantastisch. Mit Tom Ford kann man nichts falsch machen! Der ist den Preis auf jeden Fall wert!

https://www.parfumo.de/Parfums/Tom_Ford/Tobacco_Ou...


7. "Jubilation XXV Man" - Amouage

Harzig, ein bisschen fruchtig und wie für den Herbst gemacht. Nach dem Interlude Man der beste Amouage!

https://www.parfumo.de/Parfums/Amouage/Jubilation_...


6. "La Nuit de LHomme (Eau de Toilette)" - Yves Saint Laurent

Da braucht man nicht mehr viel zu sagen, der beste "lay bag", "chill out" Duft, den es gibt! Weich, elegant und seriös! Jetzt hab ich Lust bekommen LNDL´H zu tragen :)

https://www.parfumo.de/Parfums/Yves_Saint_Laurent/...


5. "Coco Blanc" - House of Matriarch


Coco Blanc riecht genau so wie ein super leckerer Chai Tee mit Milch und vielen Gewürzen! TEUER!!!!

https://www.parfumo.de/Parfums/House_of_Matriarch/...


4. "Tuscan Leather (Eau de Parfum)" - Tom Ford

Wunderschönes und dunkles Leder mit Himbeere. Muss man zu TL noch viel mehr sagen? ;):)

https://www.parfumo.de/Parfums/Tom_Ford/Tuscan_Lea...


3. "Ombré Leather 16" - Tom Ford

Tuscan Leather mit Veilchen. Zuerst mochte ich den nicht so, aber dann... hab ich ihn getragen und er war wunderschön! Den kann man nicht mehr besser machen! Chapeau Tom Ford!

https://www.parfumo.de/Parfums/Tom_Ford/Ombre_Leat...


2. "Le Bain" - JOOP!/Wolfgang Joop

Himmlisch! den kann man auch als Mann tragen! Sehr vanilig und würzig. Passt besser in den Winter und geht in Richtung Gaultier 2!

https://www.parfumo.de/Parfums/Joop/Le_Bain


1. "Dior Homme Parfum" - Christian Dior

Die wunderschöne Dior Homme DNA + Leder, nicht so weich wie DHI. Der beste Herbstduft! 10.0/10.0!

https://www.parfumo.de/Parfums/Christian_Dior/Dior...




Das waren meine Favoriten für den Herbst 2017, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hattet Spass beim Lesen.

Könnt ihr mir zustimmen?

Hab ich was vergessen?

Was sind eure Herbstfavoriten?


Lasst es mich wissen!

Ganz liebe Grüße, Parfummaster.


























12 Antworten