ParfummasterParfummasters Parfumblog

13.09.2017 20:27 Uhr
14 Auszeichnungen

Meine Top 11 Damendüfte!

Hi, ich bins wieder und ich wollte euch mal meine 11 besten Damendüfte zeigen, es werden reine Damendüfte sein, also nicht unisex!


Los gehts:


11. Honey - Marc Jacobs

Honey ist ein schöner und vanilliger Honigduft wie der Name schon sagt! Ein super Herbst- und Winterduft.

https://www.parfumo.de/Parfums/Marc_Jacobs/Honey


10. Le Bain - Joop! / Wolfgang Joop

Ein superguter Winterduft, den auch Männer tragen können! Vanille und andere Gewürze sind die "Haupt - Duftnoten" in Joop Le Bain. Super Haltbarkeit, bis zu 2 Tage bei mir! In der Herbstliste auf Nummer 2 :)

https://www.parfumo.de/Parfums/Joop/Le_Bain


9. Angel (Eau de Parfum) - Thierry Mugler

Angel, was für ein passender Name! Patch und Zuckerwatte machen ihn zu einem wunderschönen Duft!

https://www.parfumo.de/Parfums/Thierry_Mugler/Ange...


8. Alien (Eau de Parfum) - Thierry Mugler

Wer Jasmin nicht mag, der mag den bestimmt nicht. Eine LKW Ladung Jasmin mit anderen blumigen Duftnoten. Fantastische H&S!

https://www.parfumo.de/Parfums/Thierry_Mugler/Alie...


7. J'adore (Eau de Parfum) / J'adore In Joy- Dior

Beide sind sehr jasminlastig und ich mag beide sehr gerne riechen! Der J´adore in Joy ist noch fruchtiger, frischer und saurer als der Normale! Super Düfte, alle 2!

https://www.parfumo.de/Parfums/Christian_Dior/J_Ad...

https://www.parfumo.de/Parfums/Christian_Dior/J_ad...


6.Sì (Eau de Parfum) - Giorgio Armani

Ein supersüßes Parfum! Brombeere und ganz viel Zuckerwatte rieche ich bei "Si", ich weiß nicht ob die Zuckerwatte drin ist, aber egal! Hammer Duft und H&S!

https://www.parfumo.de/Parfums/Giorgio_Armani/Si


5. Chloé (2007) (Eau de Parfum) - Chloé

Ein rosiger Blütentraum mit den feinsten und besten Rosenblüten! Ein super Hochzeitsduft finde ich. Im Frühling passt er am besten!

https://www.parfumo.de/Parfums/Chloe/Chloe


4. Blasted Bloom - Penhaligon´s

BB musste einfach mit rein, deswegen Top 11 :D! Grün und sehr synthetisch riecht der Duft! Das und die anderen drei waren Liebe auf den ersten Riecher! :)

https://www.parfumo.de/Parfums/Penhaligon_s/Blaste...


3. McQueen (Eau de Parfum) - Alexander McQueen

Viel Jasmin - Das liebe ich! - Und Tuberose! Super Duft Beste Haltbarkeit in der Liste. WUNDERSCHÖN!

https://www.parfumo.de/Parfums/Alexander_McQueen/M...


2. Bottega Veneta (Eau de Parfum) - Bottega Veneta

Ein Meisterwerk, da kann man nur klatschen! LEDER; die beste Duftnote in Parfum - und Patchouli!

https://www.parfumo.de/Parfums/Bottega_Veneta/Bott...


1. Tenue de Soirée - Annick Goutal

Ähnlich wie Lancome La Nuit Trésor, das beste Damenparfum auf dem Markt, unterschreibe ich SOFORT! Nur Iris und Patchouli? Das glaub ich nicht, da ist sicherlich mehr drin - Beeren Himbeere, Brombeere oder sowas Ähnliches! Den hätte ich mir sogar nur zum Anriechen gekauft! Mach ich vielleicht irgendwann mal! DER HAMMER!!!!

https://www.parfumo.de/Parfums/Annick_Goutal/Tenue...


So, das waren meine Favoriten für die Damenwelt! Ich hoffe, es hat euch gefallen.

Natürlich ist wieder alles verlinkt, damit ihr zu den ganzen Düften kommt. ;):)




Hat euch die Liste gefallen?

Was sind eure Favoriten?

Hab ich was vergessen


Lasst es mich wissen, Ganz liebe Grüsse, euer Parfummaster!













12 Antworten