Parfummaster

Parfummaster

Pinnwand
281 - 300 von 300
NininaNinina vor 7 Jahren
Ich freue mich sehr, dass du meine Parfumbilder angeschaut und kommentiert hast.
LG Ninina
Honk1510Honk1510 vor 7 Jahren
Der ist ein Hauch von Nichts.War sehr enttäuscht.Schnell wieder verkauft...
TIA1971TIA1971 vor 7 Jahren
Ups *rotwerd* vielen Dank für das tolle Kompliment zu meinen Fotos!
Liebe Grüße
Tanja
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Hey Parfummaster, merci für Deinen freundlichen Kommentar unter meinem LumièreNoirepH-Bild :-) Der Flakon ist schon fotogen... Und der Duft selbst ist absolut klasse und unberechenbar: mal elegant-trocken, mal animalisch-sinnlich. Aber immer schön und besonders.
Einen schicken Sonntag für Dich, und viele Grüsse!
G.
MokkaMokka vor 7 Jahren
Ja, einige Annick Goutals haben gleich mein Herz erobert.
Danke für deinen Besuch bei ihnen.
Stürmische Grüße!
^-^
ZoraZora vor 7 Jahren
Hallo Du lieber. Herzlichen Dank für so viel wundervolles Lob. Hat mich sehr gefreut. Sende Dir allerliebste Grüsse ostwärts und wünsche Dir noch einen ganz schönen Tag.
BeGantleBeGantle vor 7 Jahren
Danke dür deinen Kommi, danke fürs Vorbeischaun auf meiner Seite
StilloniStilloni vor 7 Jahren
Hallo Parfummaster, habe vielen Dank für Deine lieben Worte zu Calvin Kleins Eternity Summer 2013 Pic, der Flakon war schon etwas besonderes, den Duft mochte ich auch sehr. :) Wünsche Dir eine feine Woche und weiterhin viele kreative Stunden ;) i.
ZoraZora vor 7 Jahren
Hallo Du lieber. Herzlichen Dank für so viel wundervolles Lob. Hat mich sehr gefreut. Sende Dir allerliebste Grüsse und wünsche Dir einen sonnigen und schönen Wochenstart.
TomDuftTomDuft vor 7 Jahren
Danke für Deinen Eintrag. Ich gebe das Lob gerne zurück, bei Dir duftet es auch ganz ausgezeichnet. La Nuit mag ich auch sehr gerne, auch wenn meines aus dem Jahr 2016 ist. ;)
BartholomeoBartholomeo vor 7 Jahren
Sehr charmant von dir!

LG =)
TIA1971TIA1971 vor 7 Jahren
Oh danke, sehr nett ;-D
Ich wünsche ein schönes Wochenende!
LG, Tanja
Mustang69Mustang69 vor 7 Jahren
Heiliger Strohsack, herzlichen Dank für dein tolles Lob! Freut mich sehr, dass dir das Bild so gut gefallen hat :))
Ganz liebe Grüße,
Philip
JCopelandSFPJCopelandSFP vor 7 Jahren
Thanks for the post and welcome! :)
ParfummasterParfummaster vor 7 Jahren
Danke dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute.
ZoraZora vor 7 Jahren
Hallo Du lieber. Danke für den netten Kommentar. Es brauchte mehrere Versuche:). Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir einen fröhlichen und schönen Rutsch ins neue Jahr.
ParfummasterParfummaster vor 7 Jahren
Mein Parfum am 24. war La Nuit De L' Homme
ParfummasterParfummaster vor 7 Jahren
Frohe Weihnachten euch allen.
ZoraZora vor 7 Jahren
Hallo lieber Parfummaster. Herzlichen Dank für das wundervolle Lob zum Foto. Hat mich sehr gefreut. Sehe da gerade noch mehr im Album, da muss ich glatt mal schauen:). Sende Dir liebe Grüsse und wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
SüchtigSüchtig vor 8 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den

Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.
281 - 300 von 300