Parfumo
Parfumos Blog
vor 2 Jahren - 27.12.2021
531 124

MATCH, die neueste Komposition von DER DUFT - Ein Gewinnspiel

2020 von Kreativdirektor Anselm Skogstad gegründet, hat sich die Parfummanufaktur DER DUFT schnell zu einem spannenden Nischenlabel entwickelt. Das Erfolgsrezept? Kein PR-Bla-Blah, stattdessen ein minimalistischer Auftritt und handverlesene Parfümeure.

Anselm Skogstad sucht für seine Kollektion ausschliesslich Duftkünstler aus, deren Arbeiten er persönlich tief bewundert und denen er beim Kreieren der Düfte größtmögliche Freiheit lässt. So entstanden in Zusammenarbeit mit so profilierten Parfümeuren wie Miguel Matos, Prin Lomros oder Anne-Sophie Behaghel charaktervolle Parfums mit Ecken und Kanten. Mit „Monopteros“ und „Grasse“ hat der studierte Fotokünstler Skogstad auch zwei Eigenkompositionen im Portfolio.

Ein Interview mit Anselm Skogstad findet ihr hier auf Parfumo.

Der neueste Duft der Kollektion, MATCH, wurde zusammen mit der Parfümeurin Anne-Sophie Behaghel realisiert. Die Französin, die unter Kennern der Parfümszene Kultstatus genießt, entwarf eine warm-würzige Komposition, die ebenso subtil wie facettenreich daherkommt. Einen feinen Duft, der einen mit Charme und Persönlichkeit in seinen Bann zieht.

Gewinne mit etwas Glück einen von zwei Flakons von MATCH oder eines von fünf Sample-Sets mit allen Parfüms von der DUFT! Um teilzunehmen, antworte einfach auf diesen Beitrag und hinterlege deine Postanschrift in deinen Einstellungen. Teilnahmeschluss ist der 31.12.2021 um 23.59 Uhr.

Parfumo und DER DUFT wünschen viel Glück!

531 Antworten

Weitere Artikel von Parfumo