ParfumoLe

ParfumoLe

Parfum-Statements
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Bin selbst nicht begeistert, aber ein gut ankommender Alleskönner, wenn man manchmal keine Lust hat sich über sein Duft Gedanken zu machen.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Riecht einfach absolut toll, leider ist er nach 4h fast komplett verschwunden, habe ihn deshalb verkauft, schade.
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ähnlichkeiten zu Le Male, aber deutlich mehr Würze und Frische, dazu nicht so aufdringlich und smoother. Komplimente gibts definitiv.
0 Antworten
Girl of Now Girl of Now - Elie Saab - vor 5 Jahren
9
Sillage
9.5
Duft
Geschenk für die Mitbewohnerin gesucht, 1,5h (fast) alle Damen-Düfte im Douglas und Müller getestet, der hier war direkt mein top Favorit
0 Antworten