ParfumoNews Parfum-Nachrichten

13.07.2017 21:07 Uhr
50 Auszeichnungen

90.000 Parfums - und es werden immer mehr!


Parfumo nimmt den 90.000sten Duft auf

Das Team von Parfumo-Research hat mit der Aufnahme des 90.000sten Parfums erneut Unglaubliches geleistet und den nächsten Rekord erzielt.

Seit Ende November letzten Jahres wurde das Duftverzeichnis von Parfumo jeden Tag um ca. 45 Düfte erweitert - eine bemerkenswerte Wachstumsrate!

Für diesen nächsten Meilenstein in der Parfumo-Geschichte wurden mehr als 28.000 Quellen recherchiert und ausgewertet.

New York Nights heißt diesmal der Jubiläumsduft, welcher von Franfan20 recherchiert und hinzugefügt wurde.

Wir möchten dem Team von Parfumo-Research einen riesigen Dank aussprechen. Ohne den ambitionierten und unermüdlichen Einsatz wäre unsere Community nicht mehr vorstellbar und Parfumo nicht das, was es geworden ist - die umfassendste Quelle für Informationen zu allen Parfums der Welt.


24 Antworten