Parfumqueen

Parfumqueen

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
Trage ich gerne, riecht gut. Fühle mich wohl mit dem blumig-frischen Duft. Leider hält er nur seeeehr kurz obwohl es ein EDP ist.
0 Antworten
Wohlfühlduft für zu Hause. Riecht intensiv nach Rose. Bereitet besonders an kalten, regnerischen Tagen gute Laune und ein wohliges Gefühl.
0 Antworten
Blumig-süß wie ein Frühlingstag, sauber-seifig wie frisch gebadet, frisch und aufmunternd mit dem Wiedererkennungswert von Marc Jacobs.
0 Antworten
Zu Beginn ein ganz guter, leicht männlichen Duft. Gefällt mir nach kurzer Zeit (ca 20 min) aber nicht mehr so. Haltbarkeit relativ kurz.
0 Antworten
Ganz ok aber nichts Besonderes. Hebt sich nicht wirklich von anderen süß-künstlichen Düften ab. Für den Alltag (tagsüber) ok.
0 Antworten
1 - 5 von 12