Parfümlein

Parfümlein

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 1237
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Nicht ganz mein Geschmack: Brombeere ist toll, aber der Puderton ist mir etwas zu buttrig. Das steht für Qualität, doch ich mag es trockener
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Wie die Iris einer längst verstorbenen Ur-Ahnin: dunkel, etwas rauchig, fast verrucht, pudrig, aber auch staubig - mir etwas zu morbid.
0 Antworten
La Peau Nue La Peau Nue - Celine - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Irisbutter ist eine sehr starke Zutat, sie dominiert mit heftiger Karottennote und verhindert jede Pudrigkeit. Leider nicht mein Duft
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Ananas, so lange gegrillt, bis eigentlich nur noch scharfer Rauch aufsteigt. Zistrose führt ein strenges Regiment. Wem's gefällt...
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wie köstlich - ein Sprühstoß holziger Frische! Für heiße Sommernachmittage in der Stadt, wo der Asphalt Wellen schlägt. Walderfrischung!
0 Antworten
1 - 5 von 1237