Paris91Paris91s Parfum-Statements

1 - 5 von 131
Hatte den Noir und hab ihn geliebt, H&S war mittelmäßg. Aber der: Aufgesprüht, undefinierbar süß und nach 1 min. weg. Tja. Tester gekippt?
1 Antwort
L'Homme L'Homme - Prada vor 12 Tagen
Sauber, frisch, stört niemand. Das wars auch schon. Wieso wird der von einem gewissen Herrn so gehyped? Naja muss ich ja nicht verstehen ;)
5.0
7.0
7.0
Puuh, der haut rein. Volle Dröhnung Mandarine & Neroli. Synthetisch-süß.
1 Sprüher aufs Handgelenk hält Stunden. Nee nicht mein Fall!!+3
9.0
8.0
5.0
2 Antworten
Erinnert an die Basis von Sun di Gioia. Kokos-Vanillig. Mal keine Jo-Beere. Gefällt. Angenehm im Sommer. Ist aber jetzt nicht besonderes..+9
9.0
7.0
7.0
7.5
2 Antworten
An meinem Freund: Undefinierbar aber sehr schön! Für MICH steht der Männern doch einen Tick besser als Damen.+4
9.0
5.0
6.0
4.0
2 Antworten
1 - 5 von 131