Parma

Parma

Pinnwand
2101 - 2120 von 2483
MrKiryuMrKiryu vor 6 Jahren
Hi. Vielen Dank für den super Tausch und die tollen Proben. Gerne wieder. Lg Sebastian
ivkoivko vor 6 Jahren
Hey, vielmals herzlichen Dank für Dein wundervolles Angebot zum Unleaded, aber ich hatte ihn erst kürzlich "in der Nase"! ;)
Ganz liebe Grüße schick ...und ein Hammer-Wetter wie hier! :)
Zauber600Zauber600 vor 6 Jahren
PdN Parfums de Nicolai :-)
Zauber600Zauber600 vor 6 Jahren
Ja .. von Bond No.9 habe ich inzwischen die meisten -grübel - ich ticke nicht wie der überwiegende Teil der Parfumas/Parfumos .. ob ich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen sollte ?? ;-))
Lese gerade unter mir Kovex: Asian Inspirations finde ich richtig gut!
LG und eine angenehme Restwoche
Bernd
KovexKovex vor 6 Jahren
Danke Dir mein Lieber :) Ich glaube The Merchant Of Venice hat noch einiges mehr zu bieten.
Da bleib ich mal dran.... ;)
Viele Grüße
Sylvio
IrisNobileIrisNobile vor 6 Jahren
Danke Dir für‘s nette Fotolob mein Lieber -, freut mich sehr! :) ... das Holz der Iris - es lag grade im Weg! ;p .... Herzl. Gruß ... Iris
ZoraZora vor 6 Jahren
Hallo lieber Parma. Herzlichen Dank für Dein wunderschönes Lob. Hat mich sehr gefreut. Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir noch eine ganz schöne Woche.
PaloneraPalonera vor 6 Jahren
Das wäre natürlich eine Erklärung, mein Lieber.
Aber dafür hätte die "Sun" nicht unbedingt einen Parfümeur bemühen müssen - besseren Journalismus erreicht man leichter und nachhaltiger (!) auf anderen Wegen.
Von mir aus hätte der Duft jedenfalls nicht eingestellt zu werden brauchen.
AmyAmyAmyAmy vor 6 Jahren
Hallo Parma,
vielen Dank für Dein Parfumfoto-Lob!
Herzliche Grüße
KylesaKylesa vor 6 Jahren
Ein ganz herzliches Dankeschön für dein liebes Fotolob! :-) das freut mich sehr...das es dir gefällt. Ich wünsche dir einen gemütlichen restlichen Sonntag und einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße :-)
StulleStulle vor 6 Jahren
Allerbesten Dank für Deinen netten Besuch meiner Sammlung!
Die darf auch klein bleiben; ich übe mich sehr gerne und bewußt in Konsumverzicht, um es dann gelegentlich mal krachenzulassen.
Den Aigner brauche ich übrigens ausschließlich zum Holzhacken/Gartenumgraben/Müllentsorgen/Krokodilemitderhandfangen und ähnlich filigrane Tätgikeiten - das muss so :)
Schönen Sonntag wünsche ich Dir!
IriniIrini vor 6 Jahren
Hallihallo du Lieber, herzlichen Dank für all wunderschöne Fotokomplimente, hab mich total gefreut:-) Wünsche dir entspanntes WE und sende ganz viele Sonnengrüße **
IrisNobileIrisNobile vor 6 Jahren
Danke Dir ebenfalls sehr für Dein tolles gestriges Fotoloben lieber P. :) ... und wünsche noch nen sonnigen, entspannten Sonntag!
Herzlichst Iris
Zauber600Zauber600 vor 6 Jahren
Du hast meinen Wortschatz erweitert: Bei mir heißen solche Düfte Kopfnotenblender .. ich wünsche ein duftiges Wochenende! LGB
EveMistEveMist vor 6 Jahren
Das hast du soo schön geschrieben :) Danke :) Die Athalia Iris hat, bedauerlicherweise, gar keine Chance zu wirken, die Orangenblüte & Cashmeran machen sie total platt... Zumindest der Flakon hat "Wirkung" ;)
Ich wünsche dir auch ein ganz tolles & entspanntes Wochenende, lieber Parma.
Ganz liebe Grüße
Michaela
LadyVioletLadyViolet vor 6 Jahren
Danke fürs liebe Fotolob!
SiebenkäsSiebenkäs vor 6 Jahren
Dir auch ein prima Wochenende! ( und viel Spass, falls du morgen TV guckst... da gibts doch so ein Fußballspiel... :)
IrisNobileIrisNobile vor 6 Jahren
bedanke mich auch für Dein gestriges Fotoloben lieber P., freut mich ebenso! :) ... Aber - wo ist denn der andere Versace geblieben?
Herzliche Grüße ... Iris
ZoraZora vor 6 Jahren
Hallo lieber Parma. Habe mich über Dein wundervolles Lob sehr gefreut. Herzlichen Dank dafür. Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
AventurinAventurin vor 6 Jahren
Herzlichen Dank für dein Fotolob! Ich wollte eigentlich Hyazinthen haben, das wäre dann absolut passend. Ich bin immer noch nicht zum Testen gekommen, also nicht so, wie es mir vorschwebt. Ich brauche immer viel Zeit und Ruhe für jeden einzelnen Duft und bewerte die meisten Düfte erst nach mehreren Tagen, weil sie sich für mich oft sehr verändern. Viele liebe Grüße!
2101 - 2120 von 2483