Parma

Parma

Pinnwand
61 - 80 von 2483
KovexKovex vor 6 Monaten
Hier lernt man viel über sich selbst 😉 Düfte die Wohlbefinden auslösen gehören einfach in die Sammlung, egal wie andere darüber denken! Lieben Dank für Deine Rückmeldung!
IsibisiIsibisi vor 6 Monaten
Danke für den tollen Souk! Sehr freundliches und alles ganz wunderbar - vor allem vielen Dank für deine Geduld beim Versand :) liebe Grüße und vielleicht bis bald!
KovexKovex vor 6 Monaten
Vielen Dank für Deine nette Rückmeldung zur New Paradise Rezension. Auch wenn er Dich vielleicht nicht ganz so überzeugt hat wie mich: wie gut das hier jedes Töpfchen sein Deckelchen findet 😊
ParmaParma vor 6 Monaten
Ganz genau 😊
FloydFloyd vor 6 Monaten
Lieber Parma,
lieben Dank für Deine Worte, das bedeutet mir viel! Voll schön, dass Du mit auf dem Sommerfeld bei der Vogelscheuche warst. Danke Dir! Hab einen guten Start ins Wochenende.
Beste Grüße
Floyd
SonarIDSonarID vor 7 Monaten
Juhu und hallo 🙌 …..
Na die ganzen Herrera Dinger scheinen wohl nicht so gut zu sein 🤷
ParmaParma vor 7 Monaten
Ja, die waren eine Enttäuschung. Werden ja als exklusive Düfte vermarktet (die EdPs werden mit 230-250 € aufgerufen, von denen habe ich allerdings keine getestet) und dafür sind sie beschämend qualitätsarm. Das sind höchstens reguläre Designerdüfte. Nur der Vetiver und der Orangenblütenduft gingen einigermaßen. Da meint man bei der Marke wohl, dass eine wertige und schöne Verpackung über die mangelnde Qualität hinwegtäuschen kann. Aber darüber ärgern höchstens wir Afficionados uns, für den regulären Verbraucher riechen die angenehm und nach Bekanntem und das reicht ja dann auch meistens am Ende des Tages.
SonarIDSonarID vor 7 Monaten
Ich glaube es dir sofort. Besonders dein letzter Satz. Es ist unglaublich mal wieder. Ja wenigstens gut verpackt. Da fehlt es auch bei Vielen. Es ist sehr schade.
IntersportIntersport vor 7 Monaten
Würde ich das Eau de Gloire Cologne ganz ohne den Vorgänger kennen, es könnte mir vielleicht noch zeitgemäßer erscheinen, aber ja, trockene Gestrüpp Noten und ein paar Kuechengewuerze sollte man hier mögen ;) Vielen Dank fuer Deine sehr nette Rückmeldung, freut mich sehr! Liebe Gruesse!
MarieLaVieMarieLaVie vor 7 Monaten
Danke für deine durchweg lieben und konstruktiven Kommentare unter meinen Rezensionen :) Liebe Grüße, Marie
AxiomaticAxiomatic vor 7 Monaten
Das EdP von Jersey Chanel ist lässt mich einfach ratlos zurück.
Für mich ist er völlig spaßbefreit und dann auch noch zu minimalistisch für das Haus.
Gut, dass wir beide das so sehen!
Danke Dir fürs Aushalten der Teerunde!
LG
PollitaPollita vor 7 Monaten
Du kennst ja diese Gerüche ebenso gut, wie auch ich. Das warme Funktionsshirt mit dem Duft von Waschpulver, der Sonnenschutz im Gesicht, der nasse Badeanzug. Ich liebs irgendwie 😉
AxiomaticAxiomatic vor 7 Monaten
Es freut mich, dass ich Dir wieder Lust auf den Eau de Rochas Homme machen konnte. Die jetztige Version ist tatsächlich "gängiger" im Vergleich zum Original. Aber sie gefällt mir immer noch.
Damals war der Schwimmwettkampf spannend. 🤓
Vielleicht gefällt Dir Gold von Three Pears, ich bin richtig angetan von diesem Fougère-Klassiker.
Die Geschichte dazu werde ich hoffentlich bald zu Ende schreiben.
Danke Dir fürs Lesen wieder!
Genieße den schönen Sonntag Abend und LG!
AxiomaticAxiomatic vor 8 Monaten
Da sind wir uns ja einig beim L'Eau Papier.
Wieso nur eine so sterile Synthetik?
Bin selten so enttäuscht worden, zumal der Duft ja etwas Fernöstliches vermitteln soll.
Nun, es gibt da bessere Alternativen.
AxiomaticAxiomatic vor 8 Monaten
Danke Dir für Deinen Kouros-Gedenkpokal!
Es ist schon erstaunlich, wie kompromisslos der Figment Man von Amouage ist.
Selten einen so kompromisslosen Duft erlebt.
LG und guten Wochenstart!
AxiomaticAxiomatic vor 8 Monaten
Cartier hat sehr schöne Kompositionen im Sortiment. Ich hoffe nur, dass solche Düfte wie Santos EdT Concentrée nicht verschwinden.
Es freut mich, dass Dir der nächtliche Rundgang durch Paris gefallen hat.
Danke Dir für Deine Antwort!
Gute Woche und LG!
IntersportIntersport vor 8 Monaten
Freut mich sehr von Dir zu L'Eau des Hespérides und Riviera Verbena zu hoeren, beide toll, wobei L'Eau des Hespérides schon mal gerne in Läden die nicht das ganze Programm von diptyque haben unterschlagen wird. Liebe Gruesse!
AxiomaticAxiomatic vor 10 Monaten
Danke Dir für Deinen Pokal zum schrecklichen Oudh Infini.
Da können wir lieber über die lustigen Memoiren des Herrn Berger schmunzeln.
Den Duft brauchen wir nicht dazu.
Ich wünsche Dir ein super schönes Wochenende!
LG
AxiomaticAxiomatic vor 10 Monaten
Ich habe mich sehr über den Ustinov-Pokal zum Cologne Officinale von Heeley gefreut.
Falls Dir die Richtung liegt, solltest Du unbedingt den Duft testen, der lohnt sich!
Genieße das kommende und sonnige Wochenende!
LG
ZerotoninZerotonin vor 11 Monaten
Huhu mein Lieber,
ich wollte mich noch bei dir für deinen Besuch bei meiner Rezension bedanken! 🤗Du hast völlig recht, Blindtests machen sehr viel Spaß! An dem hätte ich vielleicht nicht einmal geschnuppert, wenn ich vorher vom Anis gewusst hätte.. Schön, dass du dabei warst.
Hab noch einen tollen, sonnigen Tag und viele liebe Grüße 🌞🌻
Can777Can777 vor 11 Monaten
Mein lieber Parma,
zu der Musik hatte ich auch die Rezension zu Mitsouko geschrieben. Sie passt wirklich sehr gut! Ich habe mich natürlich sehr über Deine liebe Antwort gefreut. Ganz lieben Dank dafür!..;)
Gab noch schöne Pfingsten und herzliche Grüße…
Can
IntersportIntersport vor 11 Monaten
Danke fuer den Hinweis auf Pierre Bourdon's Cool Water Intention, interessant, ich denke auch dass diese Wasser Ästhetik erst zusammen mit dem Erfolg der Düfte aufgegangen ist. Mein Favorit der frühen bleibt vermutlich Kenzo Pour Homme, was ich aber auch nie mit Wasser in Verbindung gebracht habe...Liebe Gruesse!
ZerotoninZerotonin vor 11 Monaten
Huhu mein Lieber,
vielen Dank für deinen Besuch bei meiner Rezension und das liebe Kompliment - hat mich sehr gefreut, dass dir der Text gefallen hat! 🤗
Hab noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße, Dilara ☀️🌸
61 - 80 von 2483