Partito

Partito

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 33
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine 1zu1 Kopie von "Cuirs Nomades - Italian Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" + gute Perfomance!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bin ich der einzige der die ähnlichkeit zu Lira verkennt? Vielleicht nicht so süß und mehr auf Kräuter-Akkorde getrimmt, die Vanille ist…
3 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht im Drydown fast 1zu1 wie "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" und hält seine 10 Stunden mit einer moderaten Projektion!
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Kommt dem Side Effect sehr nahe und hält dazu noch verdammt Lange! Sillage ist auch nicht von dieser Welt.
P/L Kracher!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Man nehme eine saftige Zitrone,
streichelt zart den Zitronenkuchen entlang.
Stecken ganz sanft Bourbon-Vanille hinein.
Et voilà: Blanche!
2 Antworten
1 - 5 von 33