Parudol

Parudol

Pinnwand
Memento20Memento20 vor 11 Monaten
Vielen Dank für die einwandfreie Abwicklung, das Vertrauen und für den netten Kontakt. Jederzeit gerne wieder! 😊
BFellmedenBFellmeden vor 1 Jahr
Hey du,
es wird mal wieder Zeit etwas gut zu machen, nämlich mich bei dir, und ja ich meine genau dich, auch wenn ich diese Nachricht an einige andere gleichlautend schicke, für unseren letzten Souk zu bedanken. Manchmal braucht das bei mir so seine Zeit, denn meine Tage sind durchaus strukturiert und Zeit habe ich eigentlich nur, wenn mal was ausfällt. Und dann nutze ich den Moment, so wie jetzt.
Ich bin stolz auf meine Pinnwand, und dazu hast auch du beigetragen. Nicht nur indem du dort einen Eintrag untergebracht hast, sondern zunächst einmal, indem du mir dein Vertrauen geschenkt und Abfüllungen bei mir bestellt hast. Und nur weil du mir damit die Gelegenheit gegeben hast, eine Dienstleistung zu erbringen, kam es am Ende zum Pinnwandeintrag.
Ist das zu theatralisch? Nein, muss alles mal gesagt werden. Also noch einmal vielen Dank und vielleicht (hoffentlich) bis bald.
Liebe Grüße
Berti
ParudolParudol vor 1 Jahr
Coole Sache! Danke ☺️
DiabloDiablo vor 1 Jahr
So macht Parfumo Spaß! Vielen Dank für den freundlichen, zuverlässigen und schnellen Souk. Sehr empfehlenswerter Parfumo und daher gerne wieder. Viele Grüße.
SmellamazingSmellamazing vor 1 Jahr
Danke für den unkomplizierten Deal und die netten Extras! Super Typ 👌
Capucino28Capucino28 vor 1 Jahr
Freut mich, dass alles gut angekommen ist. Danke für den unkomplizierten Souk und viel Spaß mit dem Duft. Liebe Grüße
Dave210Dave210 vor 2 Jahren
Super netter Parfumo. Alles bestens von der Kommunikation über die Abwicklung… so macht es Spaß. LG und viel Spaß beim Testen 😊
ExUserExUser vor 2 Jahren
Sehr netter Kontakt, alles hat super geklappt.
BFellmedenBFellmeden vor 2 Jahren
Hallo Patrick,
freut mich sehr, wenn dir die Düfte gefallen. Du warst mir ein sehr angenehmer "Kunde". Schau gerne mal wieder bei mir vorbei.
Liebe Grüße
Berti
Capucino28Capucino28 vor 2 Jahren
Freut mich, dass alles gut angekommen ist. Danke für den unkomplizierten Souk und viel Spaß mit dem Duft. Liebe Grüße
MixnMixn vor 2 Jahren
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen & die Duftabnahme – es war mir eine Freude! :) Gerne wieder!
SteveNomadeSteveNomade vor 2 Jahren
Vielen Dank für den super netten Kontakt und den reibungslosen Ablauf. Gerne wieder. Lieber Gruß.
SengajaaSengajaa vor 3 Jahren
Ich bedanke mich auch für den reibungslosen Deal und der angenehmen Kommunikation.. LG Rob
NarimaaaNarimaaa vor 3 Jahren
Ein sehr netter Tausch gewesen ☺️ Kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen 🙈
MysoundMysound vor 3 Jahren
Ich bedanke mich für den freundlichen Kontakt und wünsche viel Spaß beim Testen! :-)
SolitudeSolitude vor 9 Jahren
Hey, vielen Dank für den Willkommensgruß! :)
LeimbacherLeimbacher vor 9 Jahren
Sehr gerne :)

Du hast 4 wirklich grandiose Düfte abgesahnt, Bois d'Argent wäre von denen auch mein Favorit :)



VG
ExUserExUser vor 9 Jahren
Lieber P,



vielen Dank für den angenehmen Deal und die nette Kommunikation.

Gerne auf ein nächstes Mal.



Liebe Grüße

Rainer
BekosBekos vor 11 Jahren
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei Parfumo. :)