Parzival852Parzival852s Parfum-Statements

1 - 5 von 77
10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
Sehr würziges Blütenmeer, das auf einem Moschusbett ruht. Ganz am Ende bleibt Holz übrig. Sehr komplexer, wunderschöner Duft.
7
Duft
Für mich ein hell-frischer Moder-Patchouli - klingt widersprüchlich? Ist er auch. Ich schwanke zwischen "interessant" und "anstrengend".
1 Antwort
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
wenig Verlauf, leichter Rauch, leicht floral, leicht würzig, viel Leder, insgesamt sanfter, orientalischer Lederduft.
1 Antwort
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
frisch seifiger Aufguss mit leicht harzig, viel holzigen Noten - sehr linear. Projiziert deutlich, blumige Seifigkeit für mich untragbar.
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Autowerkstatt, leichte Pfeffer-Frische, wird zunehmend algig-salzig - wird erzeugt von Styrax, eine Zutat, die ich nicht ertrage
1 Antwort
1 - 5 von 77