Parzival852

Parzival852

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 108
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich fand den nicht so schlecht. Für mich frisch-fruchtig. Fruchtige Litschi wird stärker und trägt recht lange. Für mich Sommer pur.
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gehört zu den interessanteren Düften. Startet frisch-zitrisch mit Ledernote. Wird dann weicher und trockener.
0 Antworten
7
Duft
eröffnet frisch-fruchtig-süß, leider mit aufdringlicher Blumigkeit. Ruht auf einem weichen Sandelholz-Moschusbett.
0 Antworten
7
Duft
Für mich durch die Pfefferfrische ein würziger Seifenduft. Der Seifeneindruck kommt wohl durch das Ambergris. Hat aber hin und wieder eine
2 Antworten
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 2 Jahren
8
Duft
weiße Wäsche, Sonnencreme: cremiger Sandelhoz-Moschus mit fruchtigem Anteil und zurückhaltenden weißen Blüten
1 Antwort
1 - 5 von 108